Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Chef hat mir angeboten, dass ich Schule mitm Realschulabschluss verlasse und nächstes Jahr als Azubi anfang Aber ein lebenlang Einzelhandel mit miserabler Bezahlung und dafür 5 Jahre ein Gymnasium besucht?! Neeee hast recht, würd ich auch nicht machen im ernst jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe ihm auch sehr vorsichtig klargemacht, dass ich den Betrieb, die Mitarbeiter und die Arbeit ganz nett und so finde, aber das auf keinen Fall lange machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 "nett" halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab kein BF 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und was ist wenn ichs mir morgen kaufe Dann deine Reaktion und meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kommt mir vor als wäre das schon 3 Jahre her^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) wuhu, saints sind schon in hochform, 552 yards gegen san diego, 36 - 21 gewonnen. noch 2 wochen bis zum saisonstart Bearbeitet 28. August 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kommt mir vor als wäre das schon 3 Jahre her^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Heute zu nem netten Abend, morgen Kumpel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Endlich kein Regen, gleich gehts mal in die Stadt und danach - Spontanität for the win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) eben mit dem kerl für die location der party heute getroffen. echt nett der typ und 215€ für location und endreinigung ist auch absolut in ordnung. nachher noch die getränke hinfahren und dann kann die party steigen. die frage ist, wie ich und meine beiden kollegen zurück kommen und wie wir das mit dem aufräumen morgen regeln, aber das hat ja noch zeit Bearbeitet 28. August 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 gleich nach bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hannover führt auf Schalke!! 2:0 für Hannover! Bearbeitet 28. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Damit ist Schalke ja unter den ersten 3 wie mans sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Willst du Schalke oben sehn, musst du die Tabelle drehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...