Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Meine 1 von 2 Jamaican Hot Chocolate macht sich auch ganz gut. Knospen sind schon zu sehen.

post-15538-1283027162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1 von 2 Jamaican Hot Chocolate macht sich auch ganz gut. Knospen sind schon zu sehen.

vonnen blättern her, erinnerts ein wenig an Efeutute :o

düngst du? und willste die zum befruchten rausstellen, oder "selbst hand anlegen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Neon-Yellow-Jalapeño-Pflanze keimt schon <3

Jo meine mex. Habaneros sind schon etwas weiter.

post-6855-1283021945_thumb.jpg

sehr hübsch :)

wielange haben die denn gebraucht, um so zu wachsen? dünger? organischen?

edit: und wie lief die befruchtung? hast du nur "geschüttelt" oder mitm wattestäbchen rumgefummelt? oder gar den bienen freien lauf gelassen?

bin mal gespannt, welches von den beiden kräutern schneller wächst; thai-chili oder Jalapeño :D

Ich hab die dinger im Mai von nem Typen gekauft, der in unser Region immer die Gartenfreunde mit Kolrabi usw. versorgt. dieses mal meinte er:

ich hab was besonderes.

Er hatte Thai chili, mex chili, und mex. habaneros. hab ich jeweils eine pflanze von mitgenommen.

Düngen-- negativ. Nur mit Muttererde einbalsamiert. dann wachsen lassen.

seit dem dümpelteten die so in meinem Gewächshaus rum. und mit einmal fast am Jahresende.... tatataaaa.

post-6855-1283027635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1 von 2 Jamaican Hot Chocolate macht sich auch ganz gut. Knospen sind schon zu sehen.

vonnen blättern her, erinnerts ein wenig an Efeutute :o

düngst du? und willste die zum befruchten rausstellen, oder "selbst hand anlegen"?

Dünger nein, habe die jedoch einmal umgetopft=neue Erde+größerer Topf.

Bestäube die mit nem Wattebausch. Hat bis jetzt immer geklappt, bei meiner Jalapeño hing der Strauch voll.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die dinger im Mai von nem Typen gekauft, der in unser Region immer die Gartenfreunde mit Kolrabi usw. versorgt. dieses mal meinte er:

ich hab was besonderes.

Er hatte Thai chili, mex chili, und mex. habaneros. hab ich jeweils eine pflanze von mitgenommen.

Düngen-- negativ. Nur mit Muttererde einbalsamiert. dann wachsen lassen.

seit dem dümpelteten die so in meinem Gewächshaus rum. und mit einmal fast am Jahresende.... tatataaaa.

post-6855-1283027635_thumb.jpg

wir wollen uns gegen frühjahr auch mal so ein kleenes gewächshaus innen garten stellen, das würde sicher einiges vereinfachen ^_^

ThaiChili zieh ich wie gesagt grad auch hoch, die können schon was, bin allerdings sehr auf die eigenen Jalapeño gespannt <3 laut skala sollen die um einiges mehr pwnen als die Thais

Meine 1 von 2 Jamaican Hot Chocolate macht sich auch ganz gut. Knospen sind schon zu sehen.

vonnen blättern her, erinnerts ein wenig an Efeutute :o

düngst du? und willste die zum befruchten rausstellen, oder "selbst hand anlegen"?

Dünger nein, habe die jedoch einmal umgetopft=neue Erde+größerer Topf.

Bestäube die mit nem Wattebausch. Hat bis jetzt immer geklappt, bei meiner Jalapeño hing der Strauch voll.

werd maln paar so&so probieren, hab um die 6pflanzen angesetzt, die hälfte hat wie gesagt schon (per minitreibhaus)gekeimt... schade dass ich keine mögklichkeit habe, stromsparend zu timelapesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, mit dem Spiel hab ich mich schon 1-2 Mal richtig fies betrunken

@T: Die Lernsession heute war sogar recht erfolgreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich jetzt nicht selber loben aber davon abgesehen gibt es viele frauen, die davon träumen mich mal nackt zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter :rolleyes:

@t: warn guter Abend, aber draußen ist irgendwie doof, ne Haus/keller/Garagenparty wär nicht schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich jetzt nicht selber loben aber davon abgesehen gibt es viele frauen, die davon träumen mich mal nackt zu sehen

1282808395318viym.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headset is endlich noch angekommen :)

@fl0: falls das ein spielfilm ist, wie heisstn der :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cereal eating ninja gives people ThumbsUps randomly"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.