Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 jetz hinlegen, fenster auf und ausruhen für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Richtig dekadent gefrühstückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 50 neue Schleifen auf z0r... 2133 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was geht denn bitte in Leverkusen ab??! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 200 leute machen viel dreck -> endlich fertig mit aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Achja, Stadtfest gestern war Grandios! GRAN-DI-OS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 200 leute machen viel dreck -> endlich fertig mit aufräumen ausführlicher bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 200 leute machen viel dreck -> endlich fertig mit aufräumen ausführlicher bitte gibt nicht viel zu sagen. selbst das damenklo war halbwegs sauber. sowas hab ich noch nie erlebt im großen und ganzen haben sich alle vorbildlich verhalten und sauber abgeschossen. es waren natürlich wieder affen da, die meinen stress zu machen, die sind aber erst gar nicht reingekommen. eine frage aber bleibt. wer hat bei dem regen die 2 kondome hinterlassen, die wir im gebüsch gefunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mein Headset war ja kaputt nachdem mein Bruder es zu fassen bekam.. heute aus Neugierde mal den Mikroschutz abgemacht und siehe da, ein abgerissenes Kabel... Also gelötet..und rein angeschlossen, es geht... und wieder abgerissen Jetzt nach dem 2ten Mal geht es aber zum Glück, wer heute Abend im Ts ist sollte sich auf was gefasst machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Flo (16:08:42 27/08/2010) Ich werd dich übrigens auslachen wenn Bayern noch in der ersten Halbzeit das 2:0 kassiert Tobi-Wan (16:59:36 27/08/2010) was nicht passieren wird Flo (11:20:31 29/08/2010) Ich werd dich übrigens auslachen, wenn Stuttgart noch in der ersten Halbzeit das 2:0 kassiert Samzz (11:23:24 29/08/2010) :-D B) €: Und an dieser Stelle geht ein Dank an unseren Poow raus Bearbeitet 29. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 3:1 verloren :/ das wird ne schei* Saison ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 "Schneemobilrennen sind doch für Weicheier" aus BC2 Klarer Facefist für MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 3:1 verloren :/ das wird ne schei* Saison ... Du hast verloren? 3:1? In was? E-Jugend-Tischtennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Stuttgart vs Dortmund meinte ich... sry wrong thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nicht nur thread. Forum im allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...