Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 30. August 2010 aufstehen ihr sackratten!!! es wird ein wundervoller tag Wie soll der Tag wundervoll werden, wenn es regnet Kommst endlich wieder nach Hause? nö... aber gegen ende der woche... und am donnerstag kommt ne stellschraube raus, sodass ich wieder auftreten darf. wenn auch nur leicht
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hoffentlich hat der Herr Gefährlich bis dahin sein BC2, dann können wir das mal zu dritt/viert spielen!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hoffentlich hat der Herr Gefährlich bis dahin sein BC2, dann können wir das mal zu dritt/viert spielen! ich glaub, inzwischen hätt ichs schon 10 mal von amazon.de geliefert bekommen... na, wenn man wegen 5 oder 7 euro so nen affen machen muss
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. August 2010 hab ich nie behauptet. ich werde, aber erst nächstes jahr, ich mach jetzt erst noch mein fachabi
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. August 2010 neuer stundenplan ist gut geworden: kein nachmittagsunterricht und mittwochs nur 2 stunden
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. August 2010 gut 25-30 Jahre alte Stereoanlage meines Vaters läuft nun morgens frühs und weckt mich :>
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. August 2010 http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2250 Beste Nachricht des Tages jetzt bleibt nur noch zu hoffen das ne BR Umsetzung kommt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ab heute nur noch 7 Tage arbeiten... dann is endlich vorbei.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ab heute nur noch 7 Tage arbeiten... dann is endlich vorbei. rente?^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2010 Clerks!!! Dante Hicks for President. Aber nur auf Englisch genießbar, auf Deutsch ist der so schlecht. (Nix Neues) Der Film macht einfach nur gute Lauen, wer den noch nicht kennt, umbedingt gucken. Jay & Silent Bob gehen so ab.