Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ab heute nur noch 7 Tage arbeiten... dann is endlich vorbei. rente?^^ Rente mit 22 gibts nur in Italien B) Ne, Ferienarbeit.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2010 The Pacific auf Englisch is welten besser als deutsch ÜBersetzt.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. August 2010 The Pacific auf Englisch is welten besser als deutsch ÜBersetzt. Ich finde an The PAcific irgendwie nix gutes, das is langweilig...nichtmal annähernd so gut wie BoB. Hab zwar erst 4 Folgen gesehen und hab auch irgendwie keine Lust mehr die anderen 6 zu gucken. Jede Folge läuft gleich ab, außer wo se in Australien waren, rennen durchn Dschungel, graben sich ein, metzeln "dumme" Japaner nieder, labern, gehen weg... @T: endlich die Richtige Temperatur 18Grad im Zimmer
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2010 qft Ists mir nicht mehr wert so lang aufzubleiben ums zu schauen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ich schon. Mir isses eh wurst da ich fast täglich so lange auf bin. Werde mir auch auf jedenfall die DVD Edition holen, am besten Blue-Ray oder so.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an Wie lang hats denn jetzt insgesamt gedauert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an Wie lang hats denn jetzt insgesamt gedauert? geschlagene 22tage... angegeben waren 7-10(werk-)tage aber egal, dafür das ichs mir eigentlich garnicht kaufen wollte, wars mit ~22euro recht günstig und die wartezeit wert
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ich hab für 3 Euro mehr 2 Tage gewartet... Na, herrlich
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 30. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an Wie lang hats denn jetzt insgesamt gedauert? geschlagene 22tage... angegeben waren 7-10(werk-)tage aber egal, dafür das ichs mir eigentlich garnicht kaufen wollte, wars mit ~22euro recht günstig und die wartezeit wert inzwischen hätteste es wohl selber programmieren können
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich hab für 3 Euro mehr 2 Tage gewartet... Na, herrlich jo, ich hab zu nem relativ ungünstigen augenblick bestellt.. mittlerweile gabs das ja auch für 25euro bei Saturn.. als ichs bestellt hab, war das günstigste (deutsche) angebot 30 oder 35euro zzgl. 5euro alternachweis und dann noch portooo die warterei hat ja nicht weh getan oder so ^^ die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an Wie lang hats denn jetzt insgesamt gedauert? geschlagene 22tage... angegeben waren 7-10(werk-)tage aber egal, dafür das ichs mir eigentlich garnicht kaufen wollte, wars mit ~22euro recht günstig und die wartezeit wert inzwischen hätteste es wohl selber programmieren können yepp aber so hatte ich zeit, nochmal doom 1+2 zu erwerben und durchzuspielen Bearbeitet 30. August 2010 von SergejFaehrlich
Chup 0 Melden Geschrieben 30. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an Wie lang hats denn jetzt insgesamt gedauert? geschlagene 22tage... angegeben waren 7-10(werk-)tage aber egal, dafür das ichs mir eigentlich garnicht kaufen wollte, wars mit ~22euro recht günstig und die wartezeit wert inzwischen hätteste es wohl selber programmieren können bisse deppert? dann wärs bugfrei und kein bc2 .
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hab grad den freundlichsten Chinesen ever in der Leitung bei Omegle^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. August 2010 vllt ein propagandachinese, man weiß nie hast du jetzt schon Arma2?