Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, habe auch vorhin erst wieder den post gesehen, bin gestern beim warten eingeschlafen und als ich kurz darauf wieder aufgewacht bin hab ich es wohl wieder vergessen, bleibe aber dran :whistling:

Geschrieben

hab meiner madamme die bremsen erneuert...hinterachse astra 2.0 16v

alt

foto0173j.th.jpg

neu

foto0175x.th.jpg

Geschrieben

4444 posts :awesome:

Geschrieben
:)
Geschrieben
The Pacific auf Englisch is welten besser als deutsch ÜBersetzt.

Ich finde an The PAcific irgendwie nix gutes, das is langweilig...nichtmal annähernd so gut wie BoB. Hab zwar erst 4 Folgen gesehen und hab auch irgendwie keine Lust mehr die anderen 6 zu gucken. Jede Folge läuft gleich ab, außer wo se in Australien waren, rennen durchn Dschungel, graben sich ein, metzeln "dumme" Japaner nieder, labern, gehen weg...

@T: endlich die Richtige Temperatur 18Grad im Zimmer :)

Wie, jede Folge läuft gleich ab? Das war doch schon bei Band of Brothers so... :kritisch:

Geschrieben

endlich mafia 2 zu 100% fertig. die 159 wanted-poster waren am nervigsten :gehtsnoch:

Geschrieben

bekommt man dann was?

Geschrieben (bearbeitet)

jo, nen dicken e-p3nis^^

kannst dir halt im menü die ganzen visagen von den wanted postern und die 50 playboyhasen angucken, sonst nüscht.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

dann hab ich ja nix verpasst :D

Geschrieben

Heute endlich mal Dead Space durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. :wub:

Geschrieben
Heute endlich mal Dead Space durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. :wub:

Haha. Ich auch mit nem Kollegen :daumenhoch: Lad den Spielstand "SPiel geschafft" dann spielst du das Spiel mit deinem ganzen Arsenal mit dem du das Spiel beendet hast nochmal und du kriegst den Anzug Stufe 6 und der sieht echt richtig gut aus!

Geschrieben

Haha. Ich auch mit nem Kollegen :daumenhoch: Lad den Spielstand "SPiel geschafft" dann spielst du das Spiel mit deinem ganzen Arsenal mit dem du das Spiel beendet hast nochmal und du kriegst den Anzug Stufe 6 und der sieht echt richtig gut aus!

Jo, hab ich. Hatte gehofft dass man dann den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann, geht aber wohl nicht. Und weil ich die Konsole ausgeschaltet habe, ist der Imposible Modus anscheinend auch wieder weg.^^

Geschrieben

Heute aus dem Krankenhaus rausgekommen! :D

aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! :)

Geschrieben
Heute aus dem Krankenhaus rausgekommen! biggrin.gif

aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! smile.gif

Herzinfakt?! :huh:

Geschrieben
aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! :)

Und mich am zweitmeisten