Pille 0 Melden Geschrieben 30. August 2010 nein, habe auch vorhin erst wieder den post gesehen, bin gestern beim warten eingeschlafen und als ich kurz darauf wieder aufgewacht bin hab ich es wohl wieder vergessen, bleibe aber dran
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2010 hab meiner madamme die bremsen erneuert...hinterachse astra 2.0 16v alt neu
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. August 2010 The Pacific auf Englisch is welten besser als deutsch ÜBersetzt. Ich finde an The PAcific irgendwie nix gutes, das is langweilig...nichtmal annähernd so gut wie BoB. Hab zwar erst 4 Folgen gesehen und hab auch irgendwie keine Lust mehr die anderen 6 zu gucken. Jede Folge läuft gleich ab, außer wo se in Australien waren, rennen durchn Dschungel, graben sich ein, metzeln "dumme" Japaner nieder, labern, gehen weg... @T: endlich die Richtige Temperatur 18Grad im Zimmer Wie, jede Folge läuft gleich ab? Das war doch schon bei Band of Brothers so...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2010 endlich mafia 2 zu 100% fertig. die 159 wanted-poster waren am nervigsten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) jo, nen dicken e-p3nis^^ kannst dir halt im menü die ganzen visagen von den wanted postern und die 50 playboyhasen angucken, sonst nüscht. Bearbeitet 30. August 2010 von pnshr
redic 39 Melden Geschrieben 30. August 2010 Heute endlich mal Dead Space durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. August 2010 Heute endlich mal Dead Space durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. Haha. Ich auch mit nem Kollegen Lad den Spielstand "SPiel geschafft" dann spielst du das Spiel mit deinem ganzen Arsenal mit dem du das Spiel beendet hast nochmal und du kriegst den Anzug Stufe 6 und der sieht echt richtig gut aus!
redic 39 Melden Geschrieben 30. August 2010 Heute endlich mal Dead Space durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. Haha. Ich auch mit nem Kollegen Lad den Spielstand "SPiel geschafft" dann spielst du das Spiel mit deinem ganzen Arsenal mit dem du das Spiel beendet hast nochmal und du kriegst den Anzug Stufe 6 und der sieht echt richtig gut aus! Jo, hab ich. Hatte gehofft dass man dann den Schwierigkeitsgrad höher stellen kann, geht aber wohl nicht. Und weil ich die Konsole ausgeschaltet habe, ist der Imposible Modus anscheinend auch wieder weg.^^
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. August 2010 Heute aus dem Krankenhaus rausgekommen! aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 31. August 2010 Heute aus dem Krankenhaus rausgekommen! biggrin.gif aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! smile.gif Herzinfakt?!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. August 2010 aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! Und mich am zweitmeisten