Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich weeeeer hatte das shirt an ? der drumer von der (Vorsicht! Ironie) super geilen Kultband Tokio Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Einen Tag noch und dann Wochenende ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich find die werbung echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich find die werbung echt gut wer hat gesagt, dass die toy is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 whääää arschgeige töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse? also in allererster linie bist du erstmal ein *******. (weil du th nicht magst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken. also bitte, das bekommt ja wohl jeder hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken. also bitte, das bekommt ja wohl jeder hin! es ist nicht so leicht die richtige Kopfposition zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse? also in allererster linie bist du erstmal ein *******. (weil du th nicht magst) Danke für das Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...