zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zieh mir den scheiß auch grad rein Wieso hat der Bengel an den drums ein Metallica-shirt an??? Das ist ja ne Beleidung für Lars Ulrich weeeeer hatte das shirt an ? der drumer von der (Vorsicht! Ironie) super geilen Kultband Tokio Hotel
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich find die werbung echt gut
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich find die werbung echt gut wer hat gesagt, dass die toy is?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken.
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse? also in allererster linie bist du erstmal ein *******. (weil du th nicht magst)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken. also bitte, das bekommt ja wohl jeder hin!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich kann nur den alten papst gut nachmachen.... 1: Kopf etwa 30° zur Seite neigen und Augen fast verschließen 2: Mit der Geschwindigkeit von einem halben Stundenkilometer die Hand bewegen und winken. also bitte, das bekommt ja wohl jeder hin! es ist nicht so leicht die richtige Kopfposition zu finden
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich bin Deutschland Ich bin Papst und Papst > Deutschland du Opfer! Ey du Troll, du bist nich Papst! Ich kann ihn aber gut nachmachen. ^^ Ich kann sächseln, bin aber in BaWü geboren unn leb seit 9 Jahren im Land BRB, bin ich jetzt Sachse? also in allererster linie bist du erstmal ein *******. (weil du th nicht magst) Danke für das Kompliment