Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute aus dem Krankenhaus rausgekommen! aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! Wie? Was? Herzinfarkt? Wie hast du das denn angestellt, du bist doch noch gar nicht so alt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! Und mich am zweitmeisten Und mich am drittmeisten... was machst du auch für Sachen... bin auf der Arbeit fast vom Stuhl gefallen als Basti mich aus dem Krankenhaus angerufen hat, um dann zu sagen das er seinen Aufenthalt gut überstanden hat, du aber mit Herzinfarkt eingeliefert wurdest.. krasse Scheiße... soweit alles wieder in Ordnung? P.S. Wegen dir habe ich umgehend das Projekt "rauchfrei noch in 2010" wieder auf den Plan gesetzt, obwohl schon mehrfach gescheitert! @Topic2: Gerade entdeckt das die Fernbedienung vom neuen Onkyo Receiver so ziemlich alles steuern kann, was ich an Elektrogeräten besitze. Da der neue Sony TV über Bravia Sync die PS3 fernsteuern kann und die Fernbedienung vom Onkyo wiederum den Sony TV, steuert sie sogar die PS3 und das ganz ohne Bluetooth.. Makros gibts auch noch dazu, kurzum wer braucht schon eine Logitech Harmony... nice Bearbeitet 31. August 2010 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Wrigley 5 müssen wohl ziemlich stark sein, jedenfalls verbreitet die Packung im ganzen Zimmer Spearmintgeruch. Mal schauen ob sie an die bewährten Airwaves rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab meiner madamme die bremsen erneuert...hinterachse astra 2.0 16v alt neu bei deiner "frau"? hmm vielleicht bin ch durch al bundy verdorben, aber ich hab bei der geschichte nen ganz mieses gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sind die Scheiben lackiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 sieht eher nach glasgeperlt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn ich nach der Installation von MSN und ICQ meine Accounts (Nummern) und PWs noch weiß, will ich einen Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 2 Std. Wasserski fahren ist einem 8 Std. Schultag vorzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! Und mich am zweitmeisten Und mich am drittmeisten... was machst du auch für Sachen... bin auf der Arbeit fast vom Stuhl gefallen als Basti mich aus dem Krankenhaus angerufen hat, um dann zu sagen das er seinen Aufenthalt gut überstanden hat, du aber mit Herzinfarkt eingeliefert wurdest.. krasse Scheiße... soweit alles wieder in Ordnung? P.S. Wegen dir habe ich umgehend das Projekt "rauchfrei noch in 2010" wieder auf den Plan gesetzt, obwohl schon mehrfach gescheitert! Jepp, rauchen, saufen und den anderen quatsch mal sein lassen und wieder mehr auf meinen körper hören... war wohl echt ne knappe sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 aber am meisten freuts mich, dass ich den Herzinfarkt überlebt habe! Und mich am zweitmeisten Und mich am drittmeisten... was machst du auch für Sachen... bin auf der Arbeit fast vom Stuhl gefallen als Basti mich aus dem Krankenhaus angerufen hat, um dann zu sagen das er seinen Aufenthalt gut überstanden hat, du aber mit Herzinfarkt eingeliefert wurdest.. krasse Scheiße... soweit alles wieder in Ordnung? P.S. Wegen dir habe ich umgehend das Projekt "rauchfrei noch in 2010" wieder auf den Plan gesetzt, obwohl schon mehrfach gescheitert! Jepp, rauchen, saufen und den anderen quatsch mal sein lassen und wieder mehr auf meinen körper hören... war wohl echt ne knappe sache mein gott, mach uns nicht unglücklich. absofort zigaretten und schweinefleisch ade und such die ne sportart die dir spass macht. und bitte nicht angeln.. ^^ ansonsten gute besserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an enjoy your game full of cheaters ... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute letzten arbeitstag gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute schon mal für die Prüfungen nächstes Jahr gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 du wirst trotzdem durchfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...