SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 die odysee ist beendet, mein BFBC2 kam an enjoy your game full of cheaters ... :-/ bisher ist mir keiner untergekommen... allerdings sitzt die messlatte bei mir ziemlich hoch, nachdem bei MW2 quasi auf jedem server ein cheater hockt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 du wirst trotzdem durchfallen das hoffen wir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Meine 50€ Xbox ist da und läuft top! Verkäuferin hat sogar "Szene it" mit den 4 Bussern und ein paar Schrott Games plus Hawx beigelegt Jetzt muss nur noch schnell die Festplatte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Grad meine gefundenen Patronen gezählt, es sind noch über 455 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Grad meine gefundenen Patronen gezählt, es sind noch über 455 pm an Waffenamt ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Grad meine gefundenen Patronen gezählt, es sind noch über 455 pm an Waffenamt ist raus ^^ stell dich nich so an (die stehen sicher aufbewahrt an einem geheimen ort ) Bearbeitet 31. August 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab meiner madamme die bremsen erneuert...hinterachse astra 2.0 16v alt neu bei deiner "frau"? hmm vielleicht bin ch durch al bundy verdorben, aber ich hab bei der geschichte nen ganz mieses gefühl... Keine Sorge, haben beim Bund seeeehr oft Bremsen erneuert wenn die Spinner vonna Inst zu langsam waren. ISt im Grunde nix bei...man benötigt nur gutes Werkzeug und einen "Rücksteller". @Sergio...die Scheiben sind mit einer Beschichtung versehen die Rost verhindern soll, abgesehen von der Bremsfläche...die bremst sich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab meiner madamme die bremsen erneuert...hinterachse astra 2.0 16v alt neu bei deiner "frau"? hmm vielleicht bin ch durch al bundy verdorben, aber ich hab bei der geschichte nen ganz mieses gefühl... Keine Sorge, haben beim Bund seeeehr oft Bremsen erneuert wenn die Spinner vonna Inst zu langsam waren. ISt im Grunde nix bei...man benötigt nur gutes Werkzeug und einen "Rücksteller". @Sergio...die Scheiben sind mit einer Beschichtung versehen die Rost verhindern soll, abgesehen von der Bremsfläche...die bremst sich frei. Ach, "Rücksteller" braucht kein Mensch, wir haben unsere bisher immer so hinbekommen. ^^ @Beschichtung, bei meinen war einfach n Ölfilm drauf, den man nachm Montiern mit Bremsenreiniger entfernt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 beim pkw vielleicht, aber bei meinem bootstrailer war nix zu machen...daher die rücksteller, und nun leisten sie nen guten dienst bei jedem klotzwechsel warum ate die dinger so beschichtet...hm, kein plan. wird schon nen vorteil bringen ...in jedem fall bleibt der unbenutzte teil dauerhaft rostfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich glaub meine warn auch von ate und ebc Greenstuff dazu. Aber wie gesagt, beschichtet warn die nich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 mein kumpel hat 2tage vorher bei mir die bremsen gemacht und seine waren auch nicht beschichtet...die neuen chargen haben wohl alle diese schicht, daher auch der dicke warnhinweis man soll es nicht abschleifen morgen mach ich noch die wärme/ luftleitbleche und dann is allet wieder schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Netbook tut wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Netbook tut wieder jetzt hab ichs 4 mal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, was da steht: Netbook tut weh dann dachte ich, son spinner. machs fenster zu, denk nochmal nach, machs wieder auf, steht da: Netbook tut wieder ich sollte dringend ins bett, hab aber kein bock dafür €: @T: gut so. ich konnte diesen scheiß schon lang nich mehr hören. Bearbeitet 31. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Der Typ aus der Hornbachwerbung :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 €: mein Troll/Doppelaccount Radar schlägt dieser Tage wieder kräftig aus Ding Ding Ding! Treffer auf den is doch verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...