pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja komm der war echt offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja komm der war echt offensichtlich am schluss selbst für den laien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) njo, fragt sich wers war. ich setze auf dr. erich von stahlhelm B) Bearbeitet 1. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 njo, fragt sich wers war. ich setze auf dr. erich von stahlhelm B) da war doch noch son vogel, fällt mir grad nich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) "vgtrn" der mit diesem obstkopf als ava das war allerdings schon sein 2. nick, der erste hatte nen andern namen aber das gleiche bild Bearbeitet 1. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Falls er das Avatar schon immer hatte, war es sogar schon davor für jeden klar. Ist doch einfach 1:1 Nick'. Bzw soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 "vgtrn" der mit diesem obstkopf als ava das war allerdings schon sein 2. nick, der erste hatte nen andern namen aber das gleiche bild den meinte ich nicht, habe ich aber vorhin nebenbei im gespräch mit fl0 auch in verbindung gebracht allerdings noch jemanden, aber der dürfte es wohl nich gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Falls er das Avatar schon immer hatte, war es sogar schon davor für jeden klar. Ist doch einfach 1:1 Nick'. Bzw soll es sein. nah, der hätte hundert mal "=)" eingebaut und nicht so texte geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 stahlhelm triffts wohl ganz gut. er hat ja in seinem geständnis auch ET erwähnt und der ist schon ne weile nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bin da nicht tief genug drin in der Troll-Geschichte. Ich erkenne welche, das reicht mir t: Kühle Coke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ooooh gott!!! Neuen Ipod Touch 4G bestellt!!! Hab so nen Orgasmus bekommen als ich die Apple Keynote gesehn hab! Ich bin grad soooo aufgewühlt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 sony walkman >> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ooooh gott!!! Neuen Ipod Touch 4G bestellt!!! Hab so nen Orgasmus bekommen als ich die Apple Keynote gesehn hab! Ich bin grad soooo aufgewühlt!! xtreme apple fanboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ooooh gott!!! Neuen Ipod Touch 4G bestellt!!! Hab so nen Orgasmus bekommen als ich die Apple Keynote gesehn hab! Ich bin grad soooo aufgewühlt!! xtreme apple fanboy? ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...