Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil selbst ich kein "bild" sehe :D

naja, gv gabs trotz besuch :whistling:

Geschrieben
weil selbst ich kein "bild" sehe :D

naja, gv gabs trotz besuch :whistling:

mit besuch oder ohne?

Geschrieben

Wenns mit wäre, müsste er wohl nicht im Gästebett schlafen ;)

Geschrieben
Wenns mit wäre, müsste er wohl nicht im Gästebett schlafen ;)

je nachdem, wer eher fertig war :ugly:

Geschrieben

mx3 meisterschaften auf "extreme sports"

lenkt vielleicht von dem kleinen arsch ab...denke aber eher nicht. verdammt...

Geschrieben
mx3 meisterschaften auf "extreme sports"

lenkt vielleicht von dem kleinen arsch ab...denke aber eher nicht. verdammt...

ich kenn das... da is dieses muttermal, was ich nie nie nie vergessen werde

Es war ein Wintertag und in Bamberg in der Sandstraße (Party-meile) sollte ich zusammen mit einem gleichaltrigen Kollegen im 1. Stock einer bekannten Gastwirtschaft Kabel für Elektroheizkörper verlegen.

Wir haben also schön die Wand aufgehauen, als die Personalchefin, ne tattrige, graue Alte, heraufkam und den Dreck sah.

Sie meinte, sie würde eine von ihren Bedienungen raufschicken, um uns beim Saubermachen zu helfen.

Dann kommt die. Genau so, wie man sich ne Bedienung in ner Partymeile in einem besseren Lokal vorstellt.

Schwarzer Mini, weise Bluse. Top Figur, blond, ordentlicher Brustumfang.

Ich und mein Kollege schauen uns schon vielsagend an und ohne es sagen zu müssen, wussten wir beide, was hier gespielt wurde. Das erlebt man als Handwerker schon von Zeit zu Zeit mal, dass die Kunden die Preise drücken wollen :ugly:

Auf jeden Fall fängt die Kleine an, den Bauschutt zusammen zu fegen. Als sie alles auf einen Haufen hatte, bückte sie sich, um es auf das Kehrblech aufzuschaufeln...

Jetzt stellt euch eine gerade Linie zwischen mir und meinem Kollegen vor, wir beide hatten Augenkontakt. Sie läuft genau in diese Sichtlinie und geht in die Hocke. ER kriegt auf einmal riesen Augen und kann nurmal kurz noch zu mir schauen, den Rest hab ich dann auch nicht mehr mitgekriegt, weil auf meiner Seite natürlich die Heckauslage zum Vorschein kam.

Und da war es.

Erst dachte ich, das Ding wäre aufgemalt, so perfekt war es da platziert. Genau da, wo die Arschritze anfing, war es. Es thronte förmlich über diesen beiden Arschbacken, welche durch den knappen Rock nur noch halb verdeckt waren.

Aber ihr war das ums Verrecken nicht peinlich!

Schließlich erhob sie sich, blickte uns an, dann an sich herunter...

Dann kam der krönende Abschuss!

"Huch, ich bin ja jetzt ganz dreckig!"

Ich biss mir auf die Zunge, wie noch nie in meinem Leben, nein! Dieser Gedanke durfte meine Lippen nicht passieren! Wie würd ich meinem Chef die fehlenden 500€ auf der Rechnung erklären? Aber die wär sie wert gewesen, das sag ich euch!

Als sie dann endlich ging, starrten wir beide noch eine Weile zur Tür und mein Kollege war der erste, der wieder ein Wort sprach: "Alter... ich brauch ne größere Hose! Ich hab gedacht, mir fallen die Augen raus!"

Ich konnte ihm nur zustimmen.

Wochenlang sprachen wir noch darüber, doch mal privat dorthin zu gehen. Von der Firma aus is das ja immer so ein Ding...

Und heute denke ich noch voller Wehmut an diesen Tag. Ich habe es seither nie wieder gesehen, das Muttermal. Nur in meinen Träumen und meiner Phantasie

In meinen Träumen...

In meiner Phantasie...

:sniff:

Geschrieben

Com.Sordan du solltest Autor werden!!! :wub:

Ich muss gleich... :cry3:

Geschrieben

tjo so is das...ich meine meine bessere hälfte hat genau den "gleichen" arsch...aber an dem darf ich rumgrabbeln :D

verbotene früchte und so...naja, die bleibt noch bis freitag...evtl. klär ich da gv...im suff oder so :D zu dritt

Geschrieben (bearbeitet)
tjo so is das...ich meine meine bessere hälfte hat genau den "gleichen" arsch...aber an dem darf ich rumgrabbeln :D

verbotene früchte und so...naja, die bleibt noch bis freitag...evtl. klär ich da gv...im suff oder so :D zu dritt

:awesome:

Hawa... wenn ich ehrlich sein soll... ich hab vor nemm dreiviertel jahr schonmal angefangen, an was zu schreiben... nur... ach ideen hab ich schon, wies weitergeht, aber kaum lust ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

Hab dir schonmal gesagt, besorg dir sone Helmcam wie sie Schaaf hat! :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

wenn dann film ich sonen dreier in hd :D fürs alter

in kiel als ich zu sonem abc lehrgang war habe ich das glück gehabt, aber das waren 2 "milfs" und nicht ansatzeise so geil wie die beiden ischen unter meinem dach :)

Geschrieben
wenn dann film ich sonen dreier in hd :D fürs alter

in kiel als ich zu sonem abc lehrgang war habe ich das glück gehabt, aber das waren 2 "milfs" und nicht ansatzeise so geil wie die beiden ischen unter meinem dach :)

Die gibts auch mit HD ;)

Geschrieben (bearbeitet)

naja, mal spaß beiseite...und für alle heran wachsenden die morgen mit hart gewordenen lenden nachlesen...

ich bin froh dass ich meine madamme habe, besser hätte ich es nich treffen können.

ständig ist sie auf reise, ich hab zeit zum angeln, wir schleppen beide gutes geld nach haus, sie macht die hausarbeit und is trotzdem sexy...:D

daher kommt kein 3er in frage, macht nur alles kaputt

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

:awesome:

Hawa... wenn ich ehrlich sein soll... ich hab vor nemm dreiviertel jahr schonmal angefangen, an was zu schreiben... nur... ach ideen hab ich schon, wies weitergeht, aber kaum lust ^_^

du brauchst dann einfach nur eine gute Motivation ;-)

stell dir einfach vor, dass Frauen auf Schriftsteller stehen und diese auch sexy finden und immer wilden ungezügelten Sex mit ihnen haben wollen ohne sich große Hoffnungen zu machen auf eine feste Beziehung. außerdem hast dann Geld das du auch aus dem Fenster schmeißen kannst :awesome:

Geschrieben
naja, mal spaß beiseite...und für alle heran wachsenden die morgen mit hart gewordenen lenden nachlesen...

ich bin froh dass ich meine madamme habe, besser hätte ich es nich treffen können.

ständig ist sie auf reise, ich hab zeit zum angeln, wir schleppen beide gutes geld nach haus, sie macht die hausarbeit und is trotzdem sexy...:D

daher kommt kein 3er in frage, macht nur alles kaputt

:daumenhoch: