sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 naja, mal spaß beiseite...und für alle heran wachsenden die morgen mit hart gewordenen lenden nachlesen... ich bin froh dass ich meine madamme habe, besser hätte ich es nich treffen können. ständig ist sie auf reise, ich hab zeit zum angeln, wir schleppen beide gutes geld nach haus, sie macht die hausarbeit und is trotzdem sexy... daher kommt kein 3er in frage, macht nur alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) naja, mal spaß beiseite...und für alle heran wachsenden die morgen mit hart gewordenen lenden nachlesen... ich bin froh dass ich meine madamme habe, besser hätte ich es nich treffen können. ständig ist sie auf reise, ich hab zeit zum angeln, wir schleppen beide gutes geld nach haus, sie macht die hausarbeit und is trotzdem sexy... daher kommt kein 3er in frage, macht nur alles kaputt word! Da fällt mir ein, wieso ist das alles hier drin? Wäre nicht ne Rubrik "Sextalk" oder sowas sinnvoller? Auch für die sachen ausm Hassfred? Naja nur so ne Idee. Bearbeitet 2. September 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir brauchen ne Fred mit Alters- und Userbeschränkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir brauchen ne Fred mit Alters- und Userbeschränkung wäre durchaus machbar, aber wie weißt man jemandem nach, dass er 18 ist? perso-kopie an punkbuster schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Stimmt auch wieder. Naja Userbeschränkung würd ja auch reichen. Man muss ja nich jedem dahergelaufenen die Rechte dafür geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Stimmt auch wieder. Naja Userbeschränkung würd ja auch reichen. Man muss ja nich jedem dahergelaufenen die Rechte dafür geben. ^^ wer schwebt dir denn da alles vor, oh erlauchter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Zuerst sollte man mal n Zentralrat einrichten. Soll ja keine Diktatur werden. Obwooooooooooooohl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Alter, ich glaub ich les nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Alter, ich glaub ich les nicht richtig Dann lies nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Alter, ich glaub ich les nicht richtig dann geh zum optiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und was die Katze des Bunny-Threads ist, wird dann der ColonelBB des Sextalk oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 so begehrt bin ich wie schön, dass ich mir aussuchen kann, mit wem ich reden will. ach die welt is so schön achja, top tip: trotzdem adden, dann blocken und mit zzz_ugly umbennenen, dann is der wicht ganz unten auf der liste und interessiert kein mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich lieg wieder seit 3 seiten unterm tisch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dann komm wieder hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und was die Katze des Bunny-Threads ist, wird dann der ColonelBB des Sextalk oder wie? Ja wieso nicht. In Sex-Angelegenheiten: Nicht verzagen, Colonel fragen, aka. Dr. Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...