Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und was die Katze des Bunny-Threads ist, wird dann der ColonelBB des Sextalk oder wie? Ja wieso nicht. In advanced Sex-Angelegenheiten: Nicht verzagen, Colonel fragen, aka. Dr. Sommer. nanana, ihr verwechselt da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Warum reduzieren ihn eigentlich alle auf Sex? Der Mann hat so viel Ahnung vom Angeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Warum reduzieren ihn eigentlich alle auf Sex? Der Mann hat so viel Ahnung vom Angeln! ja, mit seiner rute kann er schon umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Warum reduzieren ihn eigentlich alle auf Sex? Der Mann hat so viel Ahnung vom Angeln! Woher weißt du, dass Angeln = Angeln ist und nicht "Angeln" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dann hieße es Fischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dann hieße es Fischen. So oder so muss er seine Rute auswerfen, also kommt es aufs Gleiche hinaus. Und wenn man es sich überlegt, kann eigentlich fast jeder seiner Angelbegriffe (um die Ecke gedacht) anders verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 iphone ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 iphone ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir doch egal... bei mir regiert MEIN mitteilungsbedürfnis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 was is eigentlich so besonders am I-Phone?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Es is teuer und unterstützt kein Flash. €Grammerfail /€ Bearbeitet 2. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 einfach alles... wollte es schon seit der ersten stunde und nun hab ichs mir einfach mal gegönnt design, funktion, style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) was is eigentlich so besonders am I-Phone?? Das ist eine gute Frage. €Grammarfail /€ Habe es mal für Dich korrigiert. ^^ Bearbeitet 2. September 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 mir doch egal... bei mir regiert MEIN mitteilungsbedürfnis!! jeder Mensch hat ein Recht auf deine Meinung nech ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Training war geil, danach gabs Fisch mit Mexicogemüse, Teilnahmebestätigung vom Erste Hilfe Kurs bekommen und um 17:50 The Expendables! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...