Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Fröhlichen Sedanstag, Freunde! @T: Ich hab ein Bier (gutes Bier, Krusovice), die Arbeit lief gut, wohl nicht Samstag arbeiten (ok, keine Knete), nächste Woche nur noch zwei Tage, die zu viert, mit Top-Schleifer, ich hab Feierabend und der Kappo kann mich wie immer am Arsch lecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 gutes Bier, Krusovice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Gleich geht es Heim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 gutes Bier, Krusovice Und ich hab noch soviele Flaschen davon im Keller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 matrix in bluray is einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich dachte Scheiße in HD ist immer noch Scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 matrix in bluray is einfach Bluray wurde nur für die FoyerSzene bei Matrix I , in der das Interieur zerschossen wird, entwickelt. Das sieht echt so geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 omg jetz hab ich schon Fourier-Szene aus Foyer-Szene gemacht ... Studium geht bald wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ich dachte Scheiße in HD ist immer noch Scheiße? also bitte, matrix 1 is super der spruch bezog sich aufs fernsehn Bearbeitet 2. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ist aber übertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Laptop ist da - und er ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 BC2 macht doch ganz schön bock mal sehen wielange... und nach der anfänglichen schlappe in sachen K/D komm ich jetzt ziemlich gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 eine woche noch "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Schreibe grade mit ner nervigen Freundinn Mauriceee22:18 naja, wir sind ja alle froh das du nen freund hast Lisa S.22:18 danke^^ Mauriceee22:19 seitdem schreibst du uns deutlich weniger an Lisa S.22:19 sry:/ das is nich extra Mauriceee22:19 nein nein, darüber freuen wir uns ja Lisa S.22:19 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bald iPod Touch 4G und Samsung Galaxy Tab kaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...