ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. September 2010 morgen frei, morgen gegen mittag los zum welsansitz das auto ist für 2 tage so voll dass ich schon gar keinen bock mehr habe...madamme zieht ne fresse weil ich ihren astra missbrauche ...darin kann ich wenigstens schlafen temperaturvorhersage für die nacht, kuschlige 7-8 grad
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) das kam grad in meiner playlist musste ich irgendwie an gestern denken lawl, und dann das hier Bearbeitet 2. September 2010 von Com.Sordan
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2010 2TB externe Festplatte angekommen. Das ist ein haufen Platz für Musik, Fotos, Filme und ja bevor es jemand laut ausspricht auch Pr0ns. Naja eigetlich nicht, ich will die als Backup für mein komplettes Gedöns haben. Fotos hab ich zur Sicherheit gern doppelt und dreifach irgendwo rumliegen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) so jetzt wird dann gleich mal gv zelebriert. Sie weiß zwar noch nichts davon, aber wird schon klappen notfalls muss ich meinen hundeblick plus meine zuneigungsbedürftige stimmlage hervor zaubern. Ist dann zwar irgendwie eine art betteln, aber was solls Bearbeitet 3. September 2010 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. September 2010 seit colonelbb ist das akronym gv ja zum renner hier geworden
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 3. September 2010 seit colonelbb ist das akronym gv ja zum renner hier geworden Trendsetter
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. September 2010 Gleich vorglühen, dann auf nen 18. von einem Kerl, den ich noch nie gesehen habe Dafür morgen Abend arbeiten und danach wohl nirgendwo hin
Gast Melden Geschrieben 3. September 2010 Erste Woche arbeiten ist um (na gut ne halbe Woche ^^) endlich Wochenende
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. September 2010 seit colonelbb ist das akronym gv ja zum renner hier geworden Trendsetter Jungs, klärt mich auf, was nv und gv bedeutet. Ich habs bis heute nich gerafft. Google hilft da auch nich viel weiter.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. September 2010 Ja der Zusammenhang erschließt sich mir auch grad nich.