pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2010 seit colonelbb ist das akronym gv ja zum renner hier geworden Trendsetter Jungs, klärt mich auf, was nv und gv bedeutet. Ich habs bis heute nich gerafft. Google hilft da auch nich viel weiter. zweiteres kann man auch ohne forum wissen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2010 so, nach dem sport muss man ja wieder zu kräften kommen ---> halbe bier
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 Heute 10 Pakete aus Berlin bekommen Neu vs. Alt Der alte Woofer sieht neben der THX Kiste fast schon niedlich aus Mal gucken wie lange es dauert bis der erste Nachbar vor der Tür steht wenn ich das Schmuckstück nachher hochfahre.. gott werden die mich hassen sobald in BF die erste Granate einschlägt..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2010 Heute 10 Pakete aus Berlin bekommen Neu vs. Alt Der alte Woofer sieht neben der THX Kiste fast schon niedlich aus Mal gucken wie lange es dauert bis der erste Nachbar vor der Tür steht wenn ich das Schmuckstück nachher hochfahre.. gott werden die mich hassen sobald in BF die erste Granate einschlägt.. was machstn mit dem alten system? ^^ hab im arbeitszimmer grad nur 2.1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. September 2010 Heute 10 Pakete aus Berlin bekommen Neu vs. Alt Der alte Woofer sieht neben der THX Kiste fast schon niedlich aus Mal gucken wie lange es dauert bis der erste Nachbar vor der Tür steht wenn ich das Schmuckstück nachher hochfahre.. gott werden die mich hassen sobald in BF die erste Granate einschlägt.. was machstn mit dem alten system? ^^ hab im arbeitszimmer grad nur 2.1 Gib mir dein 2.1er xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. September 2010 Fussball gleich gibts da nen livestream? http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/kom...05716#mbContent
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. September 2010 Belgien schlägt sich ja ganz passabel Schade, dass die Tickets so teuer waren, wäre sehr gerne hingegangen. Hab bis zum letzten Moment überlegt ob ich die 60€ zahlen soll...