-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) was machstn mit dem alten system? ^^ hab im arbeitszimmer grad nur 2.1 Das wird samt altem Denon Receiver im Rahmen des im Freundeskreis herrschenden "Technologie-Sozialismus" an einen bedürftigen Kollegen umverteilt, der noch in der Stereo Steinzeit lebt (so wie ich Punk aus dem CRT-TV Elend erlöst habe, indem er meinen alten LCD bekommen hat) Hab bei Aufbau allerdings gemerkt das leider eine Membran der neuen Lautsprecher eingerissen ist (lag aber wohl an DHL nicht an Teufel.. Packung hatte auch nen fiesen hau... scheiß DHL Mann hat auch noch Trinkgeld bekommen), daher erstmal nur 6.1 nicht 7.1... eine geht also zurück und ich muss auf ne neue warten Ansonsten habe ich den Lasttest dann doch auf morgen verschoben, sonst ist gleich die Polizei da... sieht aber schon mal schneike aus wenn aufgebaut Bearbeitet 3. September 2010 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 super tag mit meinem dad im kino, expendables war auch genau unser fall + nen halben eimer popcorn und 2 tüten m&m's über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04...und-fakten.html /sign Mir gefällt's, trotz Bild. Dank Sarrazin wachen jetzt anscheinend alle auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04...und-fakten.html /sign Mir gefällt's, trotz Bild. Dank Sarrazin wachen jetzt anscheinend alle auf Oh mann, wasn Scheiss. Natürlich v.a auch grad wegen BILD-Zeitung. Kann das nicht auch irgend nen Aufsichtsrat abschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 ABGERÜSTEEEEEEEEET!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 kühle Idee deinen namen mit zu photographieren oder nicht raus zu retuschieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 kühle Idee deinen namen mit zu photographieren oder nicht raus zu retuschieren. welch eine Beobachtungsgabe den kennen die meisten bereits aus einem anderen thread und wenns ihn nicht stört... ist doch wurscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 "Techniker"... is ja wohl nich dein ernst, oder is bei euch da unten ein techniker was anderes als bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) - Keine Konsequenzen für die 45min. Verspätung gestern Abend -> nächstes Wochenende Scheunenfete geht wohl auch klar, undn Fahrer muss auch nicht organisiert werden, ein Shuttle-Bus fährt. - Tag heute hinter mir, 7 Std. gearbeitet und mir war total zum Kotzen... - mit der neuen Kollegin kann ich ganz gut, die ist enorm extrem hübsch (joa, und nett halt ) - Ordentlich Partymusik abgestaubt, grade am durchhören - Auch wenns noch ne Zeit hin ist, aber meinen 16. werd ich auf jeden Fall richtig fett mit 50 Leuten oder so feiern, da freu ich mich schon richtig drauf - In den Herbstferien penn ich ne Woche beim Kumpel in Kiel, das wird ebenfalls oberhammer - Abend gestern war Hammer, ~150 Leute waren wohl da, aber der Sprit war um halb 3 schon leer Egal, wir kamen dann irgendwie auf die Schnapsidee, die 10km nach Hause zu laufen und haben uns in der Pampa verlaufen, bis uns dann der Taxifahrer erlöst hat - Morgen wieder Mario Galaxy daddeln Bearbeitet 4. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 15 und strack? unerhört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 strack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 "Techniker"... is ja wohl nich dein ernst, oder is bei euch da unten ein techniker was anderes als bei uns? Bedeutet bestimmt das er nur technisches Personal war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 strack? betrunken, dun, voll, weg, stramm, blau.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 davon hab ich doch nie gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 - Abend gestern war Hammer, ~150 Leute waren wohl da, aber der Sprit war um halb 3 schon leer wer weiß wann schnaps alle is der interessiert sich dafür ...ergo? strack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...