LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 tja heut zu tage is aber alles anders bei den jungen leuten
k4Zz 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich kenne eine die ist mit 16 zum 2.mal schwanger o.O ist das normal?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 hell no klär das mädel ma auf wie se des verhindern kann
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich kenne eine die ist mit 16 zum 2.mal schwanger o.O ist das normal? In deinen Kreisen, ja!
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2010 wohl eher dumm ... @colonel: du bist also nach einer Mischung strack? soso
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. September 2010 schwanger mit 16 gabs zu meiner zeit auch, in der bildungsfernen... schnaps mit 15 im übrigen auch, in der bildungsfernen... ich war glaub ich 16 als ich er länge nach in den elterlichen flur fiel und dort im eigenen erbrochenen liegen blieb
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. September 2010 mischung? ich knall dir ne pulle jacky d. weg und fahre danach noch den fahrrad parcours in deiner verkehrserziehungsschule mit 0 fehlerpunkten
Flint 16 Melden Geschrieben 5. September 2010 mischung? ich knall dir ne pulle jacky d. weg und fahre danach noch den fahrrad parcours in deiner verkehrserziehungsschule mit 0 fehlerpunkten Ich hab grad ne gute Idee wie man den Bf-Games Wunschfilm wiederbeleben könnte. Na ColonelBB trauste dich das auch zu beweisen?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. September 2010 ich werd das Gefühl nicht los, dass die Leute über schummeln...