MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 jop, is mir auch grad aufgefallen^^ vielleicht wirds ja was mit dem netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Und was hat man davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Und was hat man davon? Geld loswerden, damit man später über wenig Geld klagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Und was hat man davon? Profil des Monats = Ehre und halt als Gewinn ein Netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 mischung? ich knall dir ne pulle jacky d. weg und fahre danach noch den fahrrad parcours in deiner verkehrserziehungsschule mit 0 fehlerpunkten Ich hab grad ne gute Idee wie man den Bf-Games Wunschfilm wiederbeleben könnte. Na ColonelBB trauste dich das auch zu beweisen? die flasche steht bereit, leider gibts hier keine verkehrsschule die man legal nutzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Bau selbst n Parcours auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Regulärer Straßenverkehr ist doch viel spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich mach mich die tage mal auf die suche nach einem platz für son mist...ich bin zwar zu alt für sowas aber witzig wärs in jedem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Endlich wieder daheim Die Cochleaimplantate funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Endlich wieder daheim ² endlich wieder nen gescheiten dsl-anschluss und die langersehnte ruhe Die Cochleaimplantate funktionieren freut mich für dich ich kann mir das garnicht vorstellen, aber: wie hört man dann? in welcher "Qualität"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 freut mich für dich ich kann mir das garnicht vorstellen, aber: wie hört man dann? in welcher "Qualität"? Naja, der reine Hörnerv muss dabei ja noch intakt sein. Ich nehm also mal an, es wird sich ziemlich so wie auch für die meisten anderen Menschen anhören.. Aber da er ja schon Hörprobleme hat, seit er 2 ist, dürfte er jetzt keinen wirklichen Vergleich zu einem 100prozentigen Gehör ziehen können, jetzt mal so ins blaue geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Laut Wikipedia hört es sich anders an, aber man würde sich da in 2-3 Wochen dran gewöhnen. Mir würden die Stecker da voll auf den Sack gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 freut mich für dich ich kann mir das garnicht vorstellen, aber: wie hört man dann? in welcher "Qualität"? Naja, der reine Hörnerv muss dabei ja noch intakt sein. Ich nehm also mal an, es wird sich ziemlich so wie auch für die meisten anderen Menschen anhören.. Aber da er ja schon Hörprobleme hat, seit er 2 ist, dürfte er jetzt keinen wirklichen Vergleich zu einem 100prozentigen Gehör ziehen können, jetzt mal so ins blaue geraten... ja, aber das implantat hat ja bestimmt irgendwelche grenzwerte, welche frequenzen noch wahrgenommen werden und... mit wieviel b/s... weißt, wie ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht wie man "Richtig" hört,sprich wenn man ein vollfunktionstüchtiges Gehört hat.Ich kann sagen, dass ich jetzt so hören kann wie damals als noch"normale" Hörgeräte funktioniert haben. Ohne Die Dinger höre ich Null. Bearbeitet 5. September 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich weiß nicht wie man "Richtig" hört,sprich wenn man ein vollfunktionstüchtiges Gehört hat.Ich kann sagen, dass ich jetzt so hören kann wie damals als noch"normale" Hörgeräte funktioniert haben. Ohne Die Dinger höre ich Null. Freut mich für dich, nichts hören zu können muss echt schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...