JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie bekommste denn da Punkte? Durch Views oder wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nachdem die Preise vom iPod Classic die letzten Tage um 5 € gesunken sind hab ich für 210, 990 bestellt und bekomm das Netzteil dank Aktion gratis dazu.. Jetz schau ich nommal nach und er kostet jetz wieder 214,90 in der schwarzen Version und 229,69 in der weißen Version! Ein Netzteil ist auch nichtmehr dabei! WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie bekommste denn da Punkte? Durch Views oder wut? Sieht mir nach einer Art Wertungssystem aus, dass mit Views und Sternen arbeitet... Wie genau das nun aber geht, kann ich auch nicht ganz hereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nachdem die Preise vom iPod Classic die letzten Tage um 5 € gesunken sind hab ich für 210, 990 bestellt und bekomm das Netzteil dank Aktion gratis dazu.. Jetz schau ich nommal nach und er kostet jetz wieder 214,90 in der schwarzen Version und 229,69 in der weißen Version! Ein Netzteil ist auch nichtmehr dabei! WIN Naja ob 211€ fürn mp3-Player WIN sind ... mäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nachdem die Preise vom iPod Classic die letzten Tage um 5 € gesunken sind hab ich für 210, 990 bestellt und bekomm das Netzteil dank Aktion gratis dazu.. Jetz schau ich nommal nach und er kostet jetz wieder 214,90 in der schwarzen Version und 229,69 in der weißen Version! Ein Netzteil ist auch nichtmehr dabei! WIN Naja ob 211€ fürn mp3-Player WIN sind ... mäh dafür 160 GB :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wir drehn uns im Kreis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 weintrauben, omnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Wie bekommste denn da Punkte? Durch Views oder wut? Sieht mir nach einer Art Wertungssystem aus, dass mit Views und Sternen arbeitet... Wie genau das nun aber geht, kann ich auch nicht ganz hereiten. Die Community votet. Im Punktesystem von 1-3-5-7-9. Also jeder hat 5 Stimmen, mit aufsteigender Wertung. Bearbeitet 6. September 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 dirt 2 hat sich voll und ganz gelohnt! Es ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmm ich hab es zu meiner grafikkarte dazu bekommen und hab es nur kurz gespielt, is nich schlecht aber auch nich so überragend.... gibt es denn da einen multiplayer modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Support von Teufel scheint gut zu sein. Kaputte Box wird kostenfrei von Zuhause abgeholt (mit Wunschtermin) und neue kommt... nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 definitiv! kenn ich sonst nur von bose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 na gut, is minderjährig, hat(te) angst um sein netzteil... kommt aus einem weiten kreis von bremen. spielt gern 2142 und guckt gern dr. mabuse ach schmarrn dr. house meine ich natürlich Gerade im "Welcher BF-Games User bin ich..." gefunden erraten hat es natürlich Jonez :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nachdem die Preise vom iPod Classic die letzten Tage um 5 € gesunken sind hab ich für 210, 990 bestellt und bekomm das Netzteil dank Aktion gratis dazu.. Jetz schau ich nommal nach und er kostet jetz wieder 214,90 in der schwarzen Version und 229,69 in der weißen Version! Ein Netzteil ist auch nichtmehr dabei! WIN Ein WIN in einem FAIL? Wie geht das denn. Der FAIL ist das scheissteure Ding zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...