SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2010 haben ne nagelneue küche von Dots eltern gekriegt <3
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 6. September 2010 haben ne nagelneue küche von Dots eltern gekriegt <3 geil... dann wird sich wohl dieser "sergej und dot mästen den commander" -traum wohl doch irgendwann in die realität ausbreiten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2010 und sobald du nicht mehr davon laufen kannst, heißt es NASA
Poow 893 Melden Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Wusstet ihr, das man in Youtube Snake spielen kann? oO http://www.youtube.com/watch?v=SKKWXmKebwk 1. Pausieren 2. 3 Sekunden nach links (Pfeiltaste) drücken. Bearbeitet 6. September 2010 von Poow
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 6. September 2010 Wusstet ihr, das man in Youtube Snake spielen kann? oO http://www.youtube.com/watch?v=SKKWXmKebwk 1. Pausieren 2. 3 Sekunden nach links (Pfeiltaste) drücken. nein, wussten wir noch nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2010 haben ne nagelneue küche von Dots eltern gekriegt <3 geil... dann wird sich wohl dieser "sergej und dot mästen den commander" -traum wohl doch irgendwann in die realität ausbreiten komm halt erstmal wieder auf die beine dann gibts chili und selbstgebrautes
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. September 2010 haben ne nagelneue küche von Dots eltern gekriegt <3 geil... dann wird sich wohl dieser "sergej und dot mästen den commander" -traum wohl doch irgendwann in die realität ausbreiten komm halt erstmal wieder auf die beine dann gibts chili und selbstgebrautes AUCH WILL!
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. September 2010 haben ne nagelneue küche von Dots eltern gekriegt <3 geil... dann wird sich wohl dieser "sergej und dot mästen den commander" -traum wohl doch irgendwann in die realität ausbreiten komm halt erstmal wieder auf die beine dann gibts chili und selbstgebrautes AUCH WILL! ²
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 6. September 2010 hiermit möchte ich dem ehrenvollen erfinder danken, welcher die Tür erfunden hat. ihm ist es zu verdanken, dass gewisse sachen heute einfach mal weg von mir bleiben
Necro 0 Melden Geschrieben 7. September 2010 Huntelaar vor ein paar Tagen für 5,1 Mio. geholt, heute für 9 Mio. verkauft.
D033D2 0 Melden Geschrieben 7. September 2010 hiermit möchte ich dem ehrenvollen erfinder danken, welcher die Tür erfunden hat. ihm ist es zu verdanken, dass gewisse sachen heute einfach mal weg von mir bleiben Der Erfinder der Glastür sollte aber geschlagen werden!