Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Und bitte nicht nörgeln, dass es bei [den meisten] PC-Spielen kein Matchmaking gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 pf, das ist das kleinste übel... aber warten wir mal ab :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 höhö, warte mal ab, bis der mal nen treiber installieren muss würde ich sagen, wenn ich nich wüsste, dass pnshr fit auf dem gebiet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich wollt aber grad sagen schließlich mach ich das täglich (naja fast) ne das is das problem nicht, ich weiß nur dass ich mich tierisch aufregen werde wenn ein spiel auf anhieb nicht geht, weil ichs quasi nicht anders gewohnt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 gut das du eine Konsole hast. Bei einem PC hättest du dein "wahres Vergnügen" in Sachen Stabilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 is mir bewusst oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 asrock... die verbauen doch nur sachen die bei asus runtergefallen sind warum 650W? du müsstest doch wissen das bei der kiste 450-500 völlig ausreichend. und mistige ati-treiber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 warum 650W? du müsstest doch wissen das bei der kiste 450-500 völlig ausreichend. und mistige ati-treiber... weil zukunftssicher (für eventuelles crossfire-gedönse) was ist an den treibern auszusetzen? asrock... die verbauen doch nur sachen die bei asus runtergefallen sind hatten im geschäft noch nie probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) I got trolled by teh hardwaretroll himself Bearbeitet 7. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 is mir bewusst oô Wieso dann der Schritt? Gut, die Spiele sind unter Umständen günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) das ding wird nicht hauptsächlich zum zocken verwendet, da sind mir konsolen einfach lieber aber dadurch dass ich mir dazu noch ne ordentliche graka hole stehen mir die möglichkeiten offen, gibt ja auch so manche spiele nur aufm pc, bzw. ältere sachen (css, bf42,...) wo ich nochmal lust drauf hab :3 Bearbeitet 7. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 ipod da 4g? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 ne, classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 warum 650W? du müsstest doch wissen das bei der kiste 450-500 völlig ausreichend. und mistige ati-treiber... weil zukunftssicher (für eventuelles crossfire-gedönse) was ist an den treibern auszusetzen? die ati treiber sind mist. zu groß, zu umständlich, zu viele dienste... einer der hauptgründe warum ich von ati wieder auf nvidia ewechselt habe, war die hoffnung auf bessere treiber. die nvidia-treiber sind zwar auch nicht der weisheit letzter schluss, aber auf jedenfall besser als die von ati. und crossfire ist doch nur spielerei, da kannst du dir ne neue graka kaufen, die alt verkaufen und hast mehrl leistung für weniger geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...