pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) warum 650W? du müsstest doch wissen das bei der kiste 450-500 völlig ausreichend. und mistige ati-treiber... weil zukunftssicher (für eventuelles crossfire-gedönse) was ist an den treibern auszusetzen? die ati treiber sind mist. zu groß, zu umständlich, zu viele dienste... einer der hauptgründe warum ich von ati wieder auf nvidia ewechselt habe, war die hoffnung auf bessere treiber. die nvidia-treiber sind zwar auch nicht der weisheit letzter schluss, aber auf jedenfall besser als die von ati. man muss doch bei der installation das ccc nicht mitinstallieren ich hatte damals (zu x850xt zeiten ) keine probs mit den ati treibern, bzw irgendwie ne zu hohe auslastung durch dienste o.ä. selbst wenn da paar dienste zu viel drin sind, mir ziemlich latte, denn: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1484043 Bearbeitet 7. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Yeaaaahh mal wieder so richtig GC spielen *freu* Für euch Off-Topic-ianer, damit ihr's auch mitkriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Galactic Conquest Und ich dachte da wird ordentlich mitm Cube gezockt Bearbeitet 7. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heut mal mein altes Headset zerlegt (Mikro ging nich) und siehe da (was auch sonst) Kabelbruch. Dank Vaderns Lötkolben müsste es nu wieder funzn. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich dachte immer, du wohnst alleine Oder ein Erbstück?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nein, ich musste ihn ihm abkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 3:0 zur Halbzeit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 timesplitter 3 wurde versandt und das andere spiel wahrscheinlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Morgen Abend mit paar Freunden Kaffee trinken gehen und mal wieder ein wenig labern. Donnerstag mit nem alten Freund treffen den ich ewig nicht mehr gesehen habe nen Bierchen zischen. Freitag dann zur Freundin, übernachten. <3 Samstag proben. So kann man doch nach der Arbeit mal entspannen Bearbeitet 7. September 2010 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Freitag wird ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 6:1 =) Und Kaba mit nem "Assist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Joah, letzen Arbeitstag geschafft: Check. Bier aufgemacht: Check. Bier schmeckt ausgezeichnet: Check. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...