Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. September 2010 Bier aufgemacht: Check. Bier schmeckt ausgezeichnet: Check. Alles klar. ² =)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2010 Da verstehen wir uns. @T: Ungarn hat gewonnen! YES! Darauf PROST!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. September 2010 mohrenköpfle -> beschd bier im preis/leistungs verhältnis
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. September 2010 Ach, bei Billigbier geht nix über das gute alte Sternburg Export aka Punkerbrause.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ach, bei Billigbier geht nix über das gute alte Sternburg Export aka Punkerbrause. karlskrone nich zu vergessen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2010 Hier unten gibts ja dermaßen viele lokale Brauereien. Zirndorfer ist gut. Hoffman auch. Mönchshof soll auch ned schlecht sein. Mensch >.< .
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 7. September 2010 Hier unten gibts ja dermaßen viele lokale Brauereien. Zirndorfer ist gut. Hoffman auch. Mönchshof soll auch ned schlecht sein. Mensch >.< . wir reden hier vom billig reinschütt hauptsach blödmach bier ansonsten
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. September 2010 Naja immerhin hat in diesem Zusammenhang noch niemand Ratskrone erwähnt ->
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2010 was ihr alles für mist in eure körper rein leert. Bääääh
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2010 Wenn ich Kotze trinken will, kauf ich mir Carlsberg Elephant. Aber das ja kein Billigbier.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) favourite Bamberg... müsst ich au mal hin auf meinen Frrroooanggen/Bayern-Touren. Immer wieder ein Vergnügen. Achja, auf Arbeit mitm Ferienarbeiterkollegen paar geile Aktionen gebracht... Western-Standoff. ^^ Schon schön wenn kein Kappo da ist. Bearbeitet 7. September 2010 von Mr. Klobuerste