Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ne, das stimmt, ich glaub da gibts nicht eine österreichische mannschaft. aber wer will schon mit denen trotteln spielen? ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 die will auch keiner *räusper* hdl schaaf Mich freut, dass ich morgen zu Alba gehe:) und dann bei Cathy penne
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf? ja was weiß ich... außerdem musste man bei pes4 immer bis zum 5meter raum kommen, um ein tor zu schiessen ICH WILL MIT DENEN SPIELEN
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Rockos Modernes Leben läuft wieder Eingefügtes Bild (200x200) Bearbeitet 6. Oktober 2005 von G3n3r4l_xXx
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf? ja was weiß ich... außerdem musste man bei pes4 immer bis zum 5meter raum kommen, um ein tor zu schiessen also das stimmt nich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) link geht not deine Sprachen-trennung is kaput Bearbeitet 6. Oktober 2005 von Sergio
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 vielleicht gibts ja bei pes5 die komplette ösi-liga, wer weiß wer weiß. aber die ösi-nationalmannschaft ist auch jeden fall dabei.
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Rockos Modernes Leben läuft wieder Eingefügtes Bild (200x150) wie ich das damals geliebt habe und wie mein HErz aufgegangen ist als ich es neulich bei Nick gesehen habe
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf? ja was weiß ich... außerdem musste man bei pes4 immer bis zum 5meter raum kommen, um ein tor zu schiessen also das stimmt nich bis auf ein paar glücksschüsse von der mittellinie schon und die eckbälle und freistöße warn fürn arsch
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf? ja was weiß ich... außerdem musste man bei pes4 immer bis zum 5meter raum kommen, um ein tor zu schiessen also das stimmt nich bis auf ein paar glücksschüsse von der mittellinie schon und die eckbälle und freistöße warn fürn arsch Ecke-> Kopfball-> Tor
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 pah, lizenzen, pes4 hatte original-lizenzen für die niederländische, italienische und spanische liga und für den rest gibts klasse fan-patches. wetten nicht für unsre bundesliga willst du uns verschaukeln Schaaf? ja was weiß ich... außerdem musste man bei pes4 immer bis zum 5meter raum kommen, um ein tor zu schiessen also das stimmt nich bis auf ein paar glücksschüsse von der mittellinie schon und die eckbälle und freistöße warn fürn arsch Ecke-> Kopfball-> Tor son quatsch^^ @ typ die österreichische nationalmannschaft, die interessiert wirklich NIEMANDEN
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ach, Sportspiele sind doch sowieso blöd. naja, können halt nicht mit shootern mithalten, aber für zwischendurch^^