Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heißt dat nich "Mexican-Standoff" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heißt dat nich "Mexican-Standoff" ? Das gibts auch... aber wir hatten es wie in den Westernfilmen... paar Meter auseinanderstehen, Zigarette wegschnippen, ziehen, schießen... du verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also das beste Billigbier ist und bleibt 5,0. Für den Preis einfach unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ach, ich mag mein Krusovice auch so. Da weiß ich wenigstens dass ich eins der besten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also das beste Billigbier ist und bleibt 5,0. Für den Preis einfach unschlagbar. Gut, das kommt zumindest noch in die engere Auswahl ^^ Gabs letzt erst wieder aufm (etwas größeren) Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das gibts auch... aber wir hatten es wie in den Westernfilmen... paar Meter auseinanderstehen, Zigarette wegschnippen, ziehen, schießen... du verstehen? du hast offensichtlich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 warum 650W? du müsstest doch wissen das bei der kiste 450-500 völlig ausreichend. update: das 650w hatte jetzt lieferzeit auf 3-5 tage stehen, habs nun durch ein 520W für den gleichen preis ersetzt. (zum glück auch mit kabelmanagement) das sollte ja reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 "ALTERNATE GmbH" Bestätigung Zahlungseingang zu Kundennummer xxxxxxxx hab gestern abend um 7 überwiesen wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 "ALTERNATE GmbH" Bestätigung Zahlungseingang zu Kundennummer xxxxxxxx hab gestern abend um 7 überwiesen wtf yepp, die sind extreemst schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wenn sie jetzt noch meine mail lesen, in der ich um netzteiltausch gebeten hatte, könnten die sogar schon verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) wenn sie jetzt noch meine mail lesen, in der ich um netzteiltausch gebeten hatte, könnten die sogar schon verschicken hoffentlich schicken die das dann nicht einfach in 2paketen @Topic: Küchenmöbel aufgebaut: Check Sehnenscheidenentzündung weil ich das Ladegeräte fürn Akkuschrauber nicht gefunden, und somit alle Schrauben per Hand eindrehen durfte: Check jetzt erstmaln verdientes Bierchen: Checkedicheckcheck Bearbeitet 8. September 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wenn sie jetzt noch meine mail lesen, in der ich um netzteiltausch gebeten hatte, könnten die sogar schon verschicken hoffentlich schicken die das dann nicht einfach in 2paketen keine ahnung, das wird schon alles in den nächsten tagen eintrudeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 wenn sie jetzt noch meine mail lesen, in der ich um netzteiltausch gebeten hatte, könnten die sogar schon verschicken hoffentlich schicken die das dann nicht einfach in 2paketen @Topic: Küchenmöbel aufgebaut: Check Sehnenscheidenentzündung weil ich das Ladegeräte fürn Akkuschrauber nicht gefunden, und somit alle Schrauben per Hand eindrehen durfte: Check jetzt erstmaln verdientes Bierchen: Checkedicheckcheck anrufen my friend bei bestelländerungen.. geht immernoch am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Warum erzähslt das Sergej, der hat doch nix bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Warum erzähslt das Sergej, der hat doch nix bestellt. weil du im osten doch kein telefon hast, darum muss sergej anrufen und erzählen das sich klobuerstes bestellung geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...