Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2010 Kann mir das mal jemand übersetzen? Vorletzer Buchstabe soll wohl das sein, was total cool ist?!
Flo 839 Melden Geschrieben 8. September 2010 Kann mir das mal jemand übersetzen? Vorletzer Buchstabe soll wohl das sein, was total cool ist?! ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Kann mir das mal jemand übersetzen? Vorletzer Buchstabe soll wohl das sein, was total cool ist?! fail ibpaap = in before pnshrs anti alcohol post ibkabmp = in before krockeschinskis anti bayern münchen post Bearbeitet 8. September 2010 von pnshr
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) ibpaap ibkabmp 1. in before pnshrs anti alcohol post 2. in before k.. anti bayern münchen post. Kein plan wer mit k gemeint ist E: Late Bearbeitet 8. September 2010 von Wrongturn
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Kann mir das mal jemand übersetzen? Vorletzer Buchstabe soll wohl das sein, was total cool ist?! Es gab schon damals keine Übersetzung. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1157504 Was lange währt und so. Bearbeitet 8. September 2010 von Sergio
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2010 Kann mir das mal jemand übersetzen? Vorletzer Buchstabe soll wohl das sein, was total cool ist?! fail ibpaap = in before pnshrs anti alcohol post ibkabmp = in before krockeschinskis anti bayern münchen post Verbring halt nicht schon mein halbes Leben hier, sorry aber danke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2010 buerste ihr naps der heißt aber mr. klobuerste du nap
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. September 2010 buerste ihr naps der heißt aber mr. klobuerste du nap er ist aber kein mr. du nap
homie 4 Melden Geschrieben 8. September 2010 Verbring halt nicht schon mein halbes Leben hier, sorry aber danke Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass du nicht lügen sollst?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. September 2010 Verbring halt nicht schon mein halbes Leben hier, sorry aber danke Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass du nicht lügen sollst? <3
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2010 ich hab mehr schimpfwörter in 8 doppelstunden spanisch gelernt, als spanisch vokabeln in klasse 6 & 7