meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 running scared auf kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das SergejFaehrlich endlich nen neuen Ava hat Musste mich immer davor ekeln wenn ich hier unterwegs war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Farbenblinden-Modus" in BFBC2 <3 jetzt klappts auch schon um einiges besser :> wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Farbenblinden-Modus" in BFBC2 <3 jetzt klappts auch schon um einiges besser :> wut? is wien eingebauter wallhack... habs mal angemacht, aber wieder ausgemacht, weil ich mich geschämt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 buerste ihr naps der heißt aber mr. klobuerste du nap er ist aber kein mr. du nap Immerhin krieg ich ne Abkürzung. Und mein bester Freund beim Studium ist Bayernfan... was für ein Urteil. "Farbenblinden-Modus" in BFBC2 <3 jetzt klappts auch schon um einiges besser :> wut? is wien eingebauter wallhack... habs mal angemacht, aber wieder ausgemacht, weil ich mich geschämt hab Indirekter sergejDiss... sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 "Farbenblinden-Modus" in BFBC2 <3 jetzt klappts auch schon um einiges besser :> wut? is wien eingebauter wallhack... habs mal angemacht, aber wieder ausgemacht, weil ich mich geschämt hab Indirekter sergejDiss... sehr geil. psssst, ich wollt, dass ers selber findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Immer noch wach und betrunken. Immer noch wach und halbwegs ausgenüchtert mit Brandblase vom Lagerfeufeu und so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen früh Bewerbungsgespräch bei ner anderen Firma. Hoffe das dass klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 viel glück von deinem jetzigen job hört man ja nichts gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 1. Netzteile zwischen altem und neuem Rechner getauscht, aufgrund von einem störenden Klackern, wenn der Lüfter des NT heruntergeregelt war. Herrliche Stille jetzt. 2. Alten Rechner gleich komplett platt machen und Windows 7 aufspielen, Festplatten neu partitionieren und vielleicht endlich den Grafikkarten-Crash in Battlegroup dadurch fixen, anschließend Installationsmarathon 3. Update für Tides of War mit wahnsinns neuen modells und Texturen. UND ENDLICH ein Datum: Aprill 2011 für den Beginn der closed Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) anschließend Installationsmarathon das hab ich demnächst auch mal wieder vor mir und das gleich 2x Bearbeitet 9. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN Gratz Und wieder ein Gegner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN Sehr schön @T: Wieder dieses "**** Yeah"-Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen früh Bewerbungsgespräch bei ner anderen Firma. Hoffe das dass klappt. viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...