Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 heute bei den ludolfs: die klingel is kapott! ich lieg am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 pc wurd wohl heute verschickt alternate ist echt verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN gz yeah morgen nur zwei stunden schule. und eben 5 euro-schein unterm bett gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) heut morgen mal meine gps- farbecholot probiert und zoooooong...2 waller gefangen. 105 und 136cm, nich groß aber kampfstark. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 9. September 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 angelst du eigentlich jeden tag? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 see hinterm haus, boot am start, 30sec fussweg ja! (fast) und wenns nur 30min sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 joa ok, ich dachte du fährst jeden tag nen paar kilomter sonstwo hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 mal so mal so ...90% meiner Angelzeit verbringe ich an gerade mal 2 Seen die ich dafür aber sehr gut kenne. Die restlichen 10% verteilen sich auf die Oder, die Elbe und n paar Berliner Seen. Der See hinterm Haus für Kurztripps, mein Geheimgewässer für mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) wenn man die zeit hat jetzt bin wieder neugierig was du beruflich machst, das frag ich mich schon ewig , an solche arbeitszeiten könnt ich mich nach der schule auch gewöhnen. Bearbeitet 9. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 man(n) hat .........nein nein , hatte ich doch vor einiger zeit mal geschrieben dass ich im qualitätsmanagement eines privatschulverbandes arbeite........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 ah, meine neugier wurde befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Is ImageShack bei euch eig. auch so lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 ~1sec fürs bild...schon lahm aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Is ImageShack bei euch eig. auch so lahm? noch lahmer als normal oder das standard-lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...