Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. September 2010 heute bei den ludolfs: die klingel is kapott! ich lieg am boden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2010 pc wurd wohl heute verschickt alternate ist echt verdammt schnell
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN gz yeah morgen nur zwei stunden schule. und eben 5 euro-schein unterm bett gefunden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) heut morgen mal meine gps- farbecholot probiert und zoooooong...2 waller gefangen. 105 und 136cm, nich groß aber kampfstark. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 9. September 2010 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. September 2010 see hinterm haus, boot am start, 30sec fussweg ja! (fast) und wenns nur 30min sind
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. September 2010 joa ok, ich dachte du fährst jeden tag nen paar kilomter sonstwo hin^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. September 2010 mal so mal so ...90% meiner Angelzeit verbringe ich an gerade mal 2 Seen die ich dafür aber sehr gut kenne. Die restlichen 10% verteilen sich auf die Oder, die Elbe und n paar Berliner Seen. Der See hinterm Haus für Kurztripps, mein Geheimgewässer für mehr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) wenn man die zeit hat jetzt bin wieder neugierig was du beruflich machst, das frag ich mich schon ewig , an solche arbeitszeiten könnt ich mich nach der schule auch gewöhnen. Bearbeitet 9. September 2010 von Zielscheibe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. September 2010 man(n) hat .........nein nein , hatte ich doch vor einiger zeit mal geschrieben dass ich im qualitätsmanagement eines privatschulverbandes arbeite........
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2010 Is ImageShack bei euch eig. auch so lahm? noch lahmer als normal oder das standard-lahm?