Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. September 2010 Hm, also bei mir brauch der immer ewig bis er die Seite aufbaut, das Bild laden geht dann so einigermaßen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2010 WUHU, HAB DEN LAPPEN Glückwunsch ! viel glück von deinem jetzigen job hört man ja nichts gutes viel Erfolg Danke euch. Wenns klappt ist das eine Firmeninterne Versetzung. Bleibe also bei der Post.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2010 wenigstens nichts austragen? Nee,wäre dann wieder als Lagerarbeiter mit Richtung Disponent. Was das genau ist weiss ich erst morgen. wünsch dir auch viel Erfolg Corsi! ² Danke euch !
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2010 nette weibliche begleitung fürs Linkin Park-konzert im oktober heut auf der schule kennengelernt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) geh auf russenschlampe.de oder in den babes-fed wenn du titten sehn willst außerdem erst heut kennengelernt, und icq oder son dreck haben wir beide nich Bearbeitet 9. September 2010 von Angstman
homie 4 Melden Geschrieben 9. September 2010 Ich will doch nur sehen wie seriös diese Person ist, damit ich dich in Sicherheit weiß
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2010 gewiss lässt sich die seriösität nur an der oberweite erkennen?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. September 2010 ja, ein bild als antwort würd doch schon reichen