Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nach der Überwachung des Messeaufbaus noch schnell n Stich zum Geheimsee...dort habe ich vor einiger Zeit eine Liste ausgehangen um einen Überblick zu bekommen wer dort angelt und wieviel er entnimmt. Tolles Ergebnis, tolle Zukunftsaussichten...offenbar hat es sich gelohnt Aufklärungsarbeit zu leisten. Es wird nicht mehr alles tot gekloppt was an den Haken geht. Zudem nutzen immer mehr Angler Schonhaken. Man watt mich datt freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 morgen kommt höchst wahrscheinlich ratchet gladiator an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nach der Überwachung des Messeaufbaus noch schnell n Stich zum Geheimsee...dort habe ich vor einiger Zeit eine Liste ausgehangen um einen Überblick zu bekommen wer dort angelt und wieviel er entnimmt. Tolles Ergebnis, tolle Zukunftsaussichten...offenbar hat es sich gelohnt Aufklärungsarbeit zu leisten. Es wird nicht mehr alles tot gekloppt was an den Haken geht. Zudem nutzen immer mehr Angler Schonhaken. Man watt mich datt freut. Bist du die Herrin des Sees? Ich dachte diese wässrige Schlampe wäre ne Frau. Ist eh keine solide Grundlage für ein Regierungssystem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bist du die Herrin des Sees? Ich dachte diese wässrige Schlampe wäre ne Frau. Ist eh keine solide Grundlage für ein Regierungssystem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Seriennummer meines Handys HT:xxFPL0xxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) morgen geb-party von nem kumpel dann den rest des we´s mit kumpel ratchet gladiator, timesplitter3 und weiter geile ps2 spiele zocken un bier tinken, dienstag hat bester kumpel geb, mittwoch gehn wir dann in die vorpremiere von resident evil und dann am fr selber geb-party mit noch 3 kumpels Bearbeitet 9. September 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mal wieder eine grandiose Folge von The Pacific Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 TOUCHDOWN SAINTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 hmm 14-9 saints irgendwie komisches spiel, nur 14 punkte für no, so wenig wie schon mindestens seit 15234 Jahren nicht mehr. 2 missed fieldgoals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nach der Überwachung des Messeaufbaus noch schnell n Stich zum Geheimsee...dort habe ich vor einiger Zeit eine Liste ausgehangen um einen Überblick zu bekommen wer dort angelt und wieviel er entnimmt. Tolles Ergebnis, tolle Zukunftsaussichten...offenbar hat es sich gelohnt Aufklärungsarbeit zu leisten. Es wird nicht mehr alles tot gekloppt was an den Haken geht. Zudem nutzen immer mehr Angler Schonhaken. Man watt mich datt freut. Bist du die Herrin des Sees? Ich dachte diese wässrige Schlampe wäre ne Frau. Ist eh keine solide Grundlage für ein Regierungssystem... Herrin? Nein...aber ich habe den See vor ein paar Jahren mit Freunden vom Fischer übernommen, einen Angelverein gegründet und somit werden wir vom Dachverband finanziert. Da wir nicht künstlich besetzen ist es wichtig den Fischbestand so zu befischen dass wir auch in der Zukunft noch über den guten Bestand verfügen. Also in aller Interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Endlich wieder Bundesliga. =) Wo is eigentlich mein Avatar hin? Bearbeitet 10. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du weißt schon, dass da schon vorher kein VfB-Logo mehr prankte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gerade Praktikumszeugnis bekommen, beide Noten sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...