chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. September 2010 YEAH mein skateboard is da... endlich mal die alte Planke wechseln
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 Wochenende + Lehrgangsnote für den "Gasgeräte/Gasbrenner" ist ne 2.... jetzt darf ich endlich an gasheizungen/thermen/brennern rumspielen... yarr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2010 pc da und fertig gebaut, fehlt nur noch die "richtige" graka und mozbackup rockt ja mal übelst
Dot 10 Melden Geschrieben 10. September 2010 Neue Küche, neue Küche, neue Küche...aaaaah, ich dreh am Rad, is das geil =D
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 dann koch ma was schönes ich hätt gern a steak
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das erste mal im Leben habe ich einen 3 tage Bart Möge er im anstehenden Winter mein Gesicht schön wärmen. Bearbeitet 10. September 2010 von Entenkiller
sigah 650 Melden Geschrieben 10. September 2010 Das erste mal im Leben habe ich einen 3 tage Bart Möge er im anstehenden Winter mein Gesicht schön wärmen. Dafür haste dich seit du 15 bist, aber auch nicht mehr rasieren dürfen, was?