chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 YEAH mein skateboard is da... endlich mal die alte Planke wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wochenende + Lehrgangsnote für den "Gasgeräte/Gasbrenner" ist ne 2.... jetzt darf ich endlich an gasheizungen/thermen/brennern rumspielen... yarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 pc da und fertig gebaut, fehlt nur noch die "richtige" graka und mozbackup rockt ja mal übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Neue Küche, neue Küche, neue Küche...aaaaah, ich dreh am Rad, is das geil =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann koch ma was schönes ich hätt gern a steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das erste mal im Leben habe ich einen 3 tage Bart Möge er im anstehenden Winter mein Gesicht schön wärmen. Bearbeitet 10. September 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das erste mal im Leben habe ich einen 3 tage Bart Möge er im anstehenden Winter mein Gesicht schön wärmen. Dafür haste dich seit du 15 bist, aber auch nicht mehr rasieren dürfen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hät gedacht du bist älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schuldenberg 04 liegt 0:1 hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eiskaltes Bitburger aus meinem Bayern München Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schuldenberg 04 liegt 0:1 hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Schlake 0 Hoffenheim 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Was macht Schalke da? Ich werd Bayernfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 -3h bis zum spinnausflug auf fette waller/ hechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...