Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ach, Sportspiele sind doch sowieso blöd. genau wie freaks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 warum sind dann vereine wie rapid wien oder mehrkennichnicht interessanter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 warum sind dann vereine wie rapid wien oder mehrkennichnicht interessanter? rapid wien is auch so irgnwie naja.... wayne? Sturm Graz an die Macht beim 05er hab ich 7 Saisonen mit Sturm gezockt, man, das war ne verrückte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 spam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Ach, Sportspiele sind doch sowieso blöd. genau wie freaks ... Oder Sergios. Bearbeitet 6. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 warum sind dann vereine wie rapid wien oder mehrkennichnicht interessanter? rapid wien is auch so irgnwie naja.... wayne? Sturm Graz an die Macht beim 05er hab ich 7 Saisonen mit Sturm gezockt, man, das war ne verrückte Zeit Ich zock auch schon seit 3 Saisons mim VfB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Sturrrrrrm Graz linke Flanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Um 5:45 wirrrd angestosssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Sturrrrrrm Graz linke Flanke! du ignorrrant! sturrrm graz kommt immer über rrrrechts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Sturrrrrrm Graz linke Flanke! du ignorrrant! sturrrm graz kommt immer über rrrrechts!! warum is "krieg" durchgestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Sturrrrrrm Graz linke Flanke! du ignorrrant! sturrrm graz kommt immer über rrrrechts!! mit einem Strrreifschussss in den Strrrafrraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 sturrrrm grazz klingt nach blitzkriegfußball Sturrrrrrm Graz linke Flanke! du ignorrrant! sturrrm graz kommt immer über rrrrechts!! Arrrrr, ich vergaß! Entschuldigt, Feldmarrrrrschall. btt: Ich hab mein Thunderbird wieder hingebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Irh habt doch einen an der Klatsche O_o. Bei ICQ kann man übrigens mit mehreren Personen chatten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Irh habt doch einen an der Klatsche O_o. Bei ICQ kann man übrigens mit mehreren Personen chatten :> wayne ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...