Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ich hät gedacht du bist älter :kritisch:

Ich weiß noch:

Wir hatten in einen, der hatte in der 7ten Klasse nen Ziegenbart bekommen und sah aus wie 20.

Mamis Uterus war bei mir wohl sehr sparsam was das Testosteron angeht :(

Einer aus meiner Klasse auch, seit der 8. nen Bart, wird mittlerweile für 25 bis hin zu 40 gehalten :lol:

Mamis Uterus war da aber sehr voreilig und hatte ihn mehrere Wochen zu früh rausgeschmissen, der Arzt hatte dann aber mit den Testosteronspritzen etwas übertrieben :ugly:

Komm gerade aus dem Borusia-Park, man war das geil! Mein erstes Auswärtsspiel und dann gleich ein 0:4. :awesome:

zweites ist illegal. :rolleyes:

Wenn das dein einziger Beweggrund ist, Cannabis ganz ganz dolle doof und Alkohol im Gegenzug ok zu finden, dann ist das aber eine sehr fragliche Einstellung.

Belies' dich doch mal darüber, welche Wirkung/Folgen jeweils beide Stoffe haben und warum das eine verboten und das andere legal ist. Und auch wenn das dann vielleicht nicht vollständig in dein Weltbild passt, immerhin hast du's dann im Hinterkopf, wenn du darüber redest.

@Colonel: Wohl gesprochen :D

naja von cannabis haben manche pechvögel schon irgendwelche psychosen bekommen... kann einem auch beim ersten mal treffen... sowas hab ich von alkohol halt noch nie gehört... :kritisch:

Es sind auch schon Menschen nach einem einzigen Bienenstich gestorben, heisst das jetzt das Bienenstiche tödlich sind?

Oder heisst es vielleicht das es Menschen gibt, die aufgrund ihrer körperlichen Verfassung auf irgendwelche Stoffe mit unerwarteten Symptomen reagieren.

Sich von Drogen fern zu halten, kann bestimmt nicht negativ sein, aber dein Handeln mit irgendwelchem Unsinn zu rechtfertigen ist kontraproduktiv.

Erzählt den Leuten einfach die ungeschönte(n) Wahrheit/Fakten, dann wissen sie wenigstens worauf sie sich einlassen.

Und warum is Cannabis nu verboten und Alk nicht?

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/verbot.htm

Alkoholverbot gab es in den USA ja schon (Klick)

mmmh, könnte es sein, dass die Seite nicht so sehr zu einem Cannabisverbot steht und es lieber erlauben möchte? :innocent:

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/verbot.htm

Alkoholverbot gab es in den USA ja schon (Klick)

mmmh, könnte es sein, dass die Seite nicht so sehr zu einem Cannabisverbot steht und es lieber erlauben möchte? :innocent:

najaaaa, evtl :D

irgendwo haben beide seiten recht, man sollte auf alkoholiker genauso aufpassen wie auf 10uhr-morgens-kiffer..

Das ist ne gute Frage, über die du mal möglichst Vorurteilsfrei nachdenken solltest.

PS: Frag dich auch mal wieso Coca Cola so heisst, dann lernst du auch gleich etwas darüber, das etwas zwar legal (und gesellschaftlich anerkannt!) sein kann, aber man deswegen keineswegs Rückschlüsse, über die Gefährlichkeit eines "Genussmittels", ziehen kann. ;)

Das ist ne gute Frage, über die du mal möglichst Vorurteilsfrei nachdenken solltest.

PS: Frag dich auch mal wieso Coca Cola so heisst, dann lernst du auch gleich etwas darüber, das etwas zwar legal (und gesellschaftlich anerkannt!) sein kann, aber man deswegen keineswegs Rückschlüsse, über die Gefährlichkeit eines "Genussmittels", ziehen kann. ;)

exakt...

warum gibts noch "kippenautomaten" und vorallem zucker(bzw Aspartam) anstatt stevia usw..

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Mit Volbeat endlich mal ne Metalband gefunden bei der mir sowoh das Instrumentale als auch der Gesang gefällt. =)