ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tjo, die haben als einzige Band erkannt dass die 50er DAS Jahrzehnt für Rock´N´Roll waren...geiler Modern Elvis Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Und warum is Cannabis nu verboten und Alk nicht? Weil Alk scheiße schmeckt und Gras nicht (zumindest geraucht nicht) ihr naps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Und warum is Cannabis nu verboten und Alk nicht? Weil Alk scheiße schmeckt und Gras nicht (zumindest geraucht nicht) ihr naps Das halte ich für ein Gerücht. Obwohl, geraucht hab ich Alk bis jetzt noch nie. Bearbeitet 11. September 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 n feines gräschen schmeckt immer ich sollte mich umbenennen...CannabisBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich versteh die diskussion gar nicht. gras ist weniger schädlich als alk und de facto ohnehin legal, wenn man nicht mit größeren mengen hantiert oder dealt. eigtl. ist selbst seltener speed konsum weniger schädlich als sich ne flasche vodka o.ä. reinzuhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Und warum is Cannabis nu verboten und Alk nicht? Weil Alk scheiße schmeckt und Gras nicht (zumindest geraucht nicht) ihr naps Das halte ich für ein Gerücht. Reiner Alkohol schmeckt scheiße, doch. Ich habe ihn zwar noch nicht probiert, jedoch steigt der schlechte Geschmack in der Regel mit der Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 man kann auch gar keinen reinen alkohol trinken. man raucht ja auch kein pures thc. aromata und zusatzstoffe gehören zu jedem genussmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ist reiner Alkohol (100%) nicht tödlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Es ging hier um Alkohol im allgemeinen und nicht um 100%igen. Und Stroh 80 schmeckt nach garnix, brennt halt nurn bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 reiner Ethanol macht auch blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja gut, aber nix sehn bedeutet ja nich gleich scheiße schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich kann schon hochprozentiges nicht ab, brennt mir zusehr, daher ziehe den joint auch immer vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 so, nu steck ik mir n tütchen an und hau mich hin...4uhr aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 reiner Ethanol macht auch blind. Nicht nur das. 2Std nach der Einnahme bist du tot. Und das lustige ist: Der einzige Weg wie die Ärzte dich noch retten können, ist das du ne Flasche Absinth säufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2010 so, nu steck ik mir n tütchen an und hau mich hin...4uhr aufstehen big up, dude ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...