BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Während mein Physiklehrer heute den Aufgabenzettel erklärt hat, selbigen gemacht und als er dann meinte "Jetzt macht mal" konnte ich ne Stunde früher nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Die Grünen sind so ziemlich die schlimmste Partei, die es gibt. Das ist keine Umweltpartei, sondern eine Partei, die sich ausschließlich für die Interessen von Frauen und Homosexuellen einsetzt. Eigentlich gehört diese Partei verboten, da sie nicht demokratisch ist und sich auch nicht für den Erhalt von Familien und damit der Gesellschaft einsetzt, sondern eine Spaßgesellschaft errichten möchte, in der es nur darum geht, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Sollten die noch einen größeren Einfluss bekommen, kann man sich nur wünschen, dass es erneut zu einer Sintflut kommt. Dieser Zusatnd ist wirklich nicht mehr erhaltenswert. ausm spiegel-forum man ich kann nicht mehr. und das ist nichtmal das dämlichste. ich glaub ich les da nur noch die commies unter den artikeln btw bin ich mir nie so ganz sicher obs sich hier um trolle oder ernst gemeinte aussagen handeln soll? Bearbeitet 13. September 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich chatte grad mit ner Komilitonin, die eigtl. nix mehr von mir wissen wollte... hätte nicht gedacht, dass sowas passieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Post war heute da und hat mir was mitgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Dauerkarte für die 2 Bundesliga 2011/2012? Bearbeitet 13. September 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nee Gelsenkirchen is mir dann doch zu weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nee Gelsenkirchen is mir dann doch zu weit weg. Gehst du nicht zu den Auswärtsspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Alsob sich Schalke noch die Lizenz für die 2 Liga leisten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 morgen Schulfrei, das heißt heut Abend saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 meine ganzen quali/einrichter-boni ausgezahlt bekommen, ~1000€ für 8 tage arbeiten im august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 grad ne positive Rückmeldung für n Vorstellungsgespräch bekommen, jetzt bin ich in der engeren Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Engere Auswahl = Termin auf der Bewerbungscouch? Wie auch immer, viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Danke! ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was bei denen ne engere Auswahl ist :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 eng ist ein dehnbarer begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...