Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. September 2010 schon lange passiert du schaust doch eh immer wieder nach^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. September 2010 arma von den briten als trainingssoftware oder so ähnlich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. September 2010 Da fragt mich der installer von Screamer 4x4 doch tatsächlich, ob ich DirectX 7.0 installieren will
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. September 2010 Wow endlich hab ich PCKaiser mit DosBox zum laufen gebracht.klasse spiel!
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. September 2010 Hui, Frau Müller an meiner Schule, die sieht auswie 18 und ist extrem heiß, und das aller Verrückteste, die hab ich vorher noch nie gesehen, obwohl die schon letztes Jahr unterrichtet hat
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 Hui, Frau Müller an meiner Schule, die sieht auswie 18 und ist extrem heiß, und das aller Verrückteste, die hab ich vorher noch nie gesehen, obwohl die schon letztes Jahr unterrichtet hat da dachteste auchnoch das dass ding zwischen deinen beinen nur zum pissen ist
Poow 893 Melden Geschrieben 14. September 2010 gleich zum Kumpel und nen bisschen feiern Ich hab frieren gelesen, wär mal was anderes.