Pille 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 Halo Reach bei nem Kumpel gespielt, so vom gameplay gefällt es mir besser als Halo 3 und finde es auch abwechslungsreicher, leider relativ kurz, kumpel und ich haben (auf normal ) nur 5 3/4 stunden gebraucht
Pille 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 schon, nichtsdestotrotz wurde halo mit der zeit auch immer kürzer, wenn ich mich recht erinnere hat Halo: Kampf um die Zukunft gut und gerne 10 Stunden gedauert auch auf normal
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Also mein Kumpel und ich haben auf Legendär es nichmal zu Ende geschafft. Die letzte Mission fehlt noch (nach ca. 6 Stunden). Wohlgemerkt sind wir die übelsten (für normal-menschliche Maße) Halo Kampagnen Freaks. Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten... Halo 3, Rat's Nest, Legendär + ALLE SKULLS (bis auf "blind", "blaues auge" und "eisen")..... 22 Minuten Bearbeitet 14. September 2010 von R.est I.n H.ell
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. September 2010 Juhu!!! Nach 1 1/2 Wochen hab ich endlich mein Inet und Telefon wieder. Ich könnte jetzt eine Sordi-like Odysee darüber erzählen, wie es war, sich jeden Tag den polyphonen Klingelton aus der Warteschleife anzuhören, aber die kommt in den Hassfred, wenn mich die Laune packt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. September 2010 Also mein Kumpel und ich haben auf Legendär es nichmal zu Ende geschafft. Die letzte Mission fehlt noch (nach ca. 6 Stunden). Wohlgemerkt sind wir die übelsten (für normal-menschliche Maße) Halo Kampagnen Freaks. Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten... Halo 3, Rat's Nest, Legendär + ALLE SKULLS (bis auf "blind", "blaues auge" und "eisen")..... 22 Minuten Kollege hat schonmal für Samstag abend Energydrinks besorgt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 Juhu!!! Nach 1 1/2 Wochen hab ich endlich mein Inet und Telefon wieder. Ich könnte jetzt eine Sordi-like Odysee darüber erzählen, wie es war, sich jeden Tag den polyphonen Klingelton aus der Warteschleife anzuhören, aber die kommt in den Hassfred, wenn mich die Laune packt. wenigstens einer, der mich versteht
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 Theoretische fürn Führerschein bestanden und deswegen heute keine Schule
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. September 2010 GEIL!! Freitag bis Sonntag nach Köln Feierei ohne Ende!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. September 2010 PES 11 Pc Demo gleich fertig geladen. Noch 1:30 h... aber heute abend/morgen FIFA 11... bin sehr gespannt, nachdem ich die neueren Teile von den beiden gespielt habe... ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) morgen und übermorgen stufenfahrt nach weimar. rum und bier sind schonmal kühl gestellt Bearbeitet 15. September 2010 von Zielscheibe