Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halo Reach bei nem Kumpel gespielt, so vom gameplay gefällt es mir besser als Halo 3 und finde es auch abwechslungsreicher, leider relativ kurz, kumpel und ich haben (auf normal :P) nur 5 3/4 stunden gebraucht :(

Geschrieben
auf normal

Du siehst wo das Problem ist oder?

:D

Geschrieben

schon, nichtsdestotrotz wurde halo mit der zeit auch immer kürzer, wenn ich mich recht erinnere hat Halo: Kampf um die Zukunft gut und gerne 10 Stunden gedauert :) auch auf normal :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Kumpel und ich haben auf Legendär es nichmal zu Ende geschafft. Die letzte Mission fehlt noch (nach ca. 6 Stunden). Wohlgemerkt sind wir die übelsten (für normal-menschliche Maße) Halo Kampagnen Freaks.

Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten...

Halo 3, Rat's Nest, Legendär + ALLE SKULLS (bis auf "blind", "blaues auge" und "eisen").....

22 Minuten :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

PES 11 Pc Demo gleich fertig geladen.

Geschrieben

panorama ganz gut geworden :)

siehe eure werke

Geschrieben

Juhu!!! Nach 1 1/2 Wochen hab ich endlich mein Inet und Telefon wieder. Ich könnte jetzt eine Sordi-like Odysee darüber erzählen, wie es war, sich jeden Tag den polyphonen Klingelton aus der Warteschleife anzuhören, aber die kommt in den Hassfred, wenn mich die Laune packt. :D

Geschrieben
Also mein Kumpel und ich haben auf Legendär es nichmal zu Ende geschafft. Die letzte Mission fehlt noch (nach ca. 6 Stunden). Wohlgemerkt sind wir die übelsten (für normal-menschliche Maße) Halo Kampagnen Freaks.

Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten...

Halo 3, Rat's Nest, Legendär + ALLE SKULLS (bis auf "blind", "blaues auge" und "eisen").....

22 Minuten :awesome:

Kollege hat schonmal für Samstag abend Energydrinks besorgt :awesome:

Geschrieben
Juhu!!! Nach 1 1/2 Wochen hab ich endlich mein Inet und Telefon wieder. Ich könnte jetzt eine Sordi-like Odysee darüber erzählen, wie es war, sich jeden Tag den polyphonen Klingelton aus der Warteschleife anzuhören, aber die kommt in den Hassfred, wenn mich die Laune packt. :D

wenigstens einer, der mich versteht -_-

Geschrieben

Theoretische fürn Führerschein bestanden und deswegen heute keine Schule ^_^

Geschrieben

GEIL!! Freitag bis Sonntag nach Köln :daumenhoch:

Feierei ohne Ende!

Geschrieben

Platte ist da :awesome:

Geschrieben
PES 11 Pc Demo gleich fertig geladen.

Noch 1:30 h... aber heute abend/morgen FIFA 11... bin sehr gespannt, nachdem ich die neueren Teile von den beiden gespielt habe... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

morgen und übermorgen stufenfahrt nach weimar.

rum und bier sind schonmal kühl gestellt :D

Bearbeitet von Zielscheibe