Striker 75 Melden Geschrieben 16. September 2010 ne andre nolimit popu mod für AoE2 gefunden die funzt Link? Hier
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. September 2010 Gut der Film? Überleg nämlich ob ich seit langem mal wieder ins Kino gehen soll.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2010 The Pacific ² werde mir morgen erstmal die Bücher von Sledge und Leckie bestellen. glaube das das genau die Richtigen Schmöker sind.
complex 368 Melden Geschrieben 16. September 2010 Meinst nich, dass die Werbepausen dafür n bissl zu lang sind?
Striker 75 Melden Geschrieben 16. September 2010 The Pacific ² werde mir morgen erstmal die Bücher von Sledge und Leckie bestellen. glaube das das genau die Richtigen Schmöker sind. Die meisten von den Schauspielern sehen mal garnicht aus wie die aus der Realität Das Ende war ja auch eher...meeeh. Aber okay, Band of Brother war nicht sooooooviel besser (Das Ende). Insgesamt hat mir aber BoB besser gefallen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. September 2010 The Pacific ² werde mir morgen erstmal die Bücher von Sledge und Leckie bestellen. glaube das das genau die Richtigen Schmöker sind. Die meisten von den Schauspielern sehen mal garnicht aus wie die aus der Realität Das Ende war ja auch eher...meeeh. Aber okay, Band of Brother war nicht sooooooviel besser (Das Ende). Insgesamt hat mir aber BoB besser gefallen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2010 The Pacific ² werde mir morgen erstmal die Bücher von Sledge und Leckie bestellen. glaube das das genau die Richtigen Schmöker sind. Die meisten von den Schauspielern sehen mal garnicht aus wie die aus der Realität Das Ende war ja auch eher...meeeh. Aber okay, Band of Brother war nicht sooooooviel besser (Das Ende). Insgesamt hat mir aber BoB besser gefallen Ich fand alles einfach nur klasse. Und mit den Schauspieler, hats Sergio das ja schon auf den Punkt gebracht. Wobei ich sie durchweg klasse fand. Für so eine Serie kann es kein besseres ende geben, welches denn auch? Das alle freudig feiern und tanzen? sorry, aber dafür waren meienr Meinung nach die Erlebnisse des Krieges zu schrecklich. Der Taxifahrer der Lecki nach Hause gebracht hat hats auf den Punkt gebracht: "Ich war in der Normandie und konnte mich in Paris oder London wenigstens noch etwas Vergnügen, doch ihr habt nur Dschungelsche*ße und Malaria gehabt"
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. September 2010 Gut der Film? Überleg nämlich ob ich seit langem mal wieder ins Kino gehen soll. vergiss es... der ist zum kotzen... stellenweise sogar zum einschlafen...