Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Grade mal den PC entmüllt, sprich alles raus was keine Miete zahlt und nicht benutzt wird. Da wären z.B. auf der Windows Partition 2GB mehr (und bald steht vermutlich eine Neuinstallation ins Haus :lol: ), Games Partition: BC2 runter, StreetFighter IV runter (Der größte Scheiss der letzten paar Jahre, hatte es eigentlich nur wegen meines Bruders noch drauf) , ArmA runter = knappe 20 Gigs Platz.

Musik Partition schön entkernt und alles doppelte und obsolete raus, schon sinds knappe 15 GB mehr. :awesome:

So schön sauber ist meine Maschine recht selten, dafür ist die Freude darüber gleich überproportional größer :daumenhoch:

der ram ist jetzt wenigstens schonmal bei alternate im system

rmae8rz.png

hoffe der neue geht heute raus -> morgen da -> zocken :3

der ram ist jetzt wenigstens schonmal bei alternate im system

rmae8rz.png

hoffe der neue geht heute raus -> morgen da -> zocken :3

Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt :P Bearbeitet von Cyborg11

Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt :P

oh bitte :rolleyes:

wenigstens hab ich dann nicht son hässliches gehäuse rumstehn :P

Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt :P

oh bitte :rolleyes:

wenigstens hab ich dann nicht son hässliches gehäuse rumstehn :P

imho macht es mehr Spaß, an der Kiste rumzuschrauben, als damit zu spielen.

Selberbauen ftw.

Seit Monaten endlich mal wieder nach Hause und einfach nur von Muttern verhätscheln lassen.

:super:

Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! :daumenhoch:

Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! :daumenhoch:

Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls

Gut der Film? Überleg nämlich ob ich seit langem mal wieder ins Kino gehen soll.

vergiss es... der ist zum kotzen... stellenweise sogar zum einschlafen... :daumenrunter:

Also ich hab Resident Evil erwartet.... und bekommen :awesome: . Im Prinzip wie die anderen Teile... null Story, Milla Jovovich tötet Zombies und Chris Redfield kommt in diesem Teil auch vor :awesome: (Resi-Power).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

schnauze voll gehabt

umtausch-ram bei alternate storniert, zu atelco gefahren, 4gb kit corsair gekauft ^_^ und nen richtigen cpu-kühler gleich mit.