der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne andre nolimit popu mod für AoE2 gefunden die funzt Link? Hier thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Grade mal den PC entmüllt, sprich alles raus was keine Miete zahlt und nicht benutzt wird. Da wären z.B. auf der Windows Partition 2GB mehr (und bald steht vermutlich eine Neuinstallation ins Haus ), Games Partition: BC2 runter, StreetFighter IV runter (Der größte Scheiss der letzten paar Jahre, hatte es eigentlich nur wegen meines Bruders noch drauf) , ArmA runter = knappe 20 Gigs Platz. Musik Partition schön entkernt und alles doppelte und obsolete raus, schon sinds knappe 15 GB mehr. So schön sauber ist meine Maschine recht selten, dafür ist die Freude darüber gleich überproportional größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 der ram ist jetzt wenigstens schonmal bei alternate im system hoffe der neue geht heute raus -> morgen da -> zocken :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) der ram ist jetzt wenigstens schonmal bei alternate im system hoffe der neue geht heute raus -> morgen da -> zocken :3 Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt Bearbeitet 17. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt oh bitte wenigstens hab ich dann nicht son hässliches gehäuse rumstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Info Klausur lief überaschend einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Und deshalb hab ich mir dieses Mal keine Einzelteile bestellt oh bitte wenigstens hab ich dann nicht son hässliches gehäuse rumstehn imho macht es mehr Spaß, an der Kiste rumzuschrauben, als damit zu spielen. Selberbauen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Seit Monaten endlich mal wieder nach Hause und einfach nur von Muttern verhätscheln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 bierkönig ui das wird ein spasssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gleich is Derbytime - Union vs. Hertha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 TF2 macht schon derbe bock <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Gut der Film? Überleg nämlich ob ich seit langem mal wieder ins Kino gehen soll. vergiss es... der ist zum kotzen... stellenweise sogar zum einschlafen... Also ich hab Resident Evil erwartet.... und bekommen . Im Prinzip wie die anderen Teile... null Story, Milla Jovovich tötet Zombies und Chris Redfield kommt in diesem Teil auch vor (Resi-Power). Bearbeitet 17. September 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 schnauze voll gehabt umtausch-ram bei alternate storniert, zu atelco gefahren, 4gb kit corsair gekauft und nen richtigen cpu-kühler gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...