hall0 1758 Melden Geschrieben 17. September 2010 Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls Gestern wurde bei uns in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Das hätte ich schon viel früher gemacht, da so eine Verrückte ständig mit ihren Kindern bei uns klauen geht! Müsste den Sinn so ungefähr treffen
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Wir sind auf failblog mit dem Fall Kneubühl^^ Aber mittlerweile ist er ja gefasst. Bearbeitet 17. September 2010 von Timothy
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. September 2010 Gestern wurde in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Hätte ich schon viel früher gemacht, die Deppate geht ständig mit ihren Kindern zu uns fladern! Hochdeutsch ihr hinterwäldler pls Gestern wurde bei uns in der Arbeit zum ersten Mal Hausverbot erteilt! Das hätte ich schon viel früher gemacht, da so eine Verrückte ständig mit ihren Kindern bei uns klauen geht! Müsste den Sinn so ungefähr treffen ich dachte immer, Deppat heißt so viel wie "dümmlich" ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. September 2010 Heißts auch. Daher hab ich ja auch geschrieben "Sinn so ungefähr treffen" weil mir Verrückte passender erschien.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2010 die zahlen sind schonmal nicht verkehrt von meiner neuen kiste erstmal den ganzen steam-kram laden, das dauert wieder :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) die zahlen sind schonmal nicht verkehrt von meiner neuen kiste erstmal den ganzen steam-kram laden, das dauert wieder :/ bleibt trotzdem bei 5,9 gesamtbewertung, auch wenn du die datentransferrate bei dem bild abschneidest Bearbeitet 17. September 2010 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. September 2010 ich schätze da kriegt man nur mit ssds mehr, oder? jap ich hab 7,2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2010 ich schätze da kriegt man nur mit ssds mehr, oder? jap ich hab 7,2