Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jurasic Park II in der Glotze...weil sonst nix läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das freut mich mich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 das freut mich Ist eine davon dein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 leider nicht, aber die palettenwagen sind zu geil haben wir schon gut gefeiert über den namen der teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 im Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja logo, n kumpel von mir leitet einen der wenigen verbliebenen elixia clubs...da stehen im keller solche dinger, is mir als nich unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Gleich endlich mal wieder trinken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 echt gruselig nachts noch durch waldstücke zu fahren, aber jez endlich zuhause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 endlich heim. weimar-bielfeld 11 stunden. auf halbem weg reißen dem bus die keilriemen. 3stunden auf den support warten -> keine passenden ersatzteile -> nen halbes dutzend eltern tingeln an irgend nen kack rastplatz somewhere im nowhere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stammkneipe war mal wieder eigentlich ganz ok, bis - ja, bis ... Weiber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Letzter Arbeitstag und dann erst mal 3 Wochen URLAUUUUUUUUUUUB !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Endlich wieder daheim aus Bella Roma. War schön, aber _echt_ anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Erfolgreicher Abend ^^. Endlich Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 115kg Kreuzheben Bald bin ich so stark wie Pflo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...