Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 schöner 37er barsch an nem gewässer welches angeblich "tot" ist... keine leichenbilder FFS!!!11!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 SPLATTER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 the fukk randy moss mit einem hammercatch für einen td gegen darrelle revis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 the fukk randy moss mit einem hammercatch für einen td gegen darrelle revis Scheiss DB! Nur wegen der blöden Verspätung verpass ich natürlich wieder die Hälfte! Aber gerade ne hübsche Interception von den Jets gegen die Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 the fukk randy moss mit einem hammercatch für einen td gegen darrelle revis Scheiss DB! Nur wegen der blöden Verspätung verpass ich natürlich wieder die Hälfte! Aber gerade ne hübsche Interception von den Jets gegen die Patriots bah man darf die jets nicht unterstützten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Pah! Aber die Patriots oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) die natürlich auch nicht, aber die jets darf man weniger unterstützten als die pats €: fukk td Bearbeitet 19. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) €: Aber was die Patriots sich da in der Defense leisten geht ja auch kaum auf eine Kuhhaut Bearbeitet 19. September 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) wo ist eigentlich wes welker, der ist normalerweise der absolute go-to-guy für die pats €: hmm das war es wohl Bearbeitet 19. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jep, das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 wenigstens haben minnesota und dallas verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Zu blöd, dass ich nicht für die Saints aufbleiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Erzähl mir wies war, ich geh pennen. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) ist doch erst morgen heute ist nur noch indy - giants Bearbeitet 19. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...