Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Oh tatsächlich, da bin ich beim Tag verrutscht. Morgen kann ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 109cm philips fernsehr für 20€ abgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Endlich neue Springerstiefel geholt. Meine alten 10-Loch Undercovers sind langsam aber sicher in ihre molekularen Einzelteile zerfallen. Dazu ist das Wetter mehr als knorke, der Wagen gewaschen, Butze aufgeräumt...scheisse warum kanns nicht Samstag sein. Egal, das wird ein guter Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hehe meine 10loch undercover sind auch seit 6 jahren im dauereinsatz. samstag wurde ersatz geholt, die gleichen nochmal. nur auf des einlaufen hab ich keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 109cm philips fernsehr für 20€ abgegriffen. kaputt oder vom hehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) 109cm philips fernsehr für 20€ abgegriffen. kaputt oder vom hehler? ne kumpel hat sich einen neuen gekauft und mir den gegeben,weil er ihn loswerden wolte. abver ein defekt hat er natürlich schon, manchmal taucht rechts ein langer dünner strich auf. der wahr seit gestern eion mal da, aber kunpel meiunte er hat ihn seit zwei monaten nicht gesehen. hab auch schonmal nachgeschaut, das is irgendein kontakt problem. welches aber zu teuer zum reparieren ist, leider zu unwirtschaftlich. Bearbeitet 20. September 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 109cm philips fernsehr für 20€ abgegriffen. kaputt oder vom hehler? ne kumpel hat sich einen neuen gekauft und mir den gegeben,weil er ihn loswerden wolte. abver ein defekt hat er natürlich schon, manchmal taucht rechts ein langer dünner strich auf. der wahr seit gestern eion mal da, aber kunpel meiunte er hat ihn seit zwei monaten nicht gesehen. nimm dir doch wenigstens zeit beim falschschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Meine Wirtschaftslehrerin hat mich heut' als "ollen Kommunisten" beschimpft, nachdem ich in ihrem Unterricht über Privatisierung und Privatsubventionen rumgetrollt hab :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Meine Wirtschaftslehrerin hat mich heut' als "ollen Kommunisten" beschimpft, nachdem ich in ihrem Unterricht über Privatisierung und Privatsubventionen rumgetrollt hab :'D du trollst also auch schon im rl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 109cm philips fernsehr für 20€ abgegriffen. kaputt oder vom hehler? ne kumpel hat sich einen neuen gekauft und mir den gegeben,weil er ihn loswerden wolte. abver ein defekt hat er natürlich schon, manchmal taucht rechts ein langer dünner strich auf. der wahr seit gestern eion mal da, aber kunpel meiunte er hat ihn seit zwei monaten nicht gesehen. nimm dir doch wenigstens zeit beim falschschreiben man pnshr kannste nicht einmal deine blöde fresse halten. du nervst einfach nur, mir mit deinem stasi verhalten.. weiste was ignorier mich über bf-games einfach, dann hab ich wenigstens meine ruhe. oder such dir nen richtigen job, wo du auch was zu tuen hast. statt den ganzen lieben tag hier bei bf-games rum zu trollen. man man ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 du trollst also auch schon im rl? Ich pose vor römischen Sehenswürdigkeiten mit Pferdekopfmaske und besitze ein "Sex mit deiner Mutter"-Tshirt.. was denkst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) man pnshr kannste nicht einmal deine blöde fresse halten. du nervst einfach nur, mir mit deinem stasi verhalten.. weiste was ignorier mich über bf-games einfach, dann hab ich wenigstens meine ruhe. oder such dir nen richtigen job, wo du auch was zu tuen hast. statt den ganzen lieben tag hier bei bf-games rum zu trollen. man man ey. t: feierabend in 7min Bearbeitet 20. September 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 man pnshr kannste nicht einmal deine blöde fresse halten. du nervst einfach nur, mir mit deinem stasi verhalten.. weiste was ignorier mich über bf-games einfach, dann hab ich wenigstens meine ruhe. oder such dir nen richtigen job, wo du auch was zu tuen hast. statt den ganzen lieben tag hier bei bf-games rum zu trollen. man man ey. t: feierabend in 7min brauchste garnicht so blöd grinsen fetti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...