SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) erklärt mir mal, was bitte kognitive umstrukturierung seien soll, dankeeeee Bearbeitet 20. September 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) will auch auf 666 sein Bearbeitet 20. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) schön aufm bau abreagiert. 3 von 7 wänden hab ich heute eingerissen. yeah! letzter auf 666, ihr lutscher. Bearbeitet 20. September 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 auspuffanlage am astra meiner (bald schon) frau erneuert...schnurrt wieder wie ne biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 auspuffanlage am astra meiner (bald schon) frau erneuert...schnurrt wieder wie ne biene maseltov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 auspuffanlage am astra meiner (bald schon) frau erneuert...schnurrt wieder wie ne biene Oho, du hast ihr nen Antrag gestellt? Das hast du uns aber glaube ich noch nicht erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 nö...details gibts auch nicht wie und wo und so...es war in jedem fall schön, löste tränen aus und das ja kam wie aus der pistole geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 nö...details gibts auch nicht wie und wo und so...es war in jedem fall schön, löste tränen aus und das ja kam wie aus der pistole geschossen. Du hast ihr also einfach nen Kontoauszug gezeigt und gefragt, ob sie die Hälfte abhaben will? PS: Und geweint hast natürlcih du! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) zu simpel da wir schon seit längerem ein gemeinsames konto haben ... nein, wir waren in der luft...und ein kumpel von mir hat seinen acker präpariert. mehr sog i net € des kontos wegen hätte ich geweint ja SCHUUUUUUUUUUUUUUUHE, TAAAASCHEN, UNTERWÄÄÄSCHE Bearbeitet 20. September 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 BRRAUUTKLEID das wird noch wh tun in der börse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 auspuffanlage am astra meiner (bald schon) frau erneuert...schnurrt wieder wie ne biene Dachte du hast en corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich ja, sie nicht...ihr war der corsa zu brachial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 2 Wochen Urlaub mit Meinereiner on Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 zu simpel da wir schon seit längerem ein gemeinsames konto haben ... nein, wir waren in der luft...und ein kumpel von mir hat seinen acker präpariert. mehr sog i net € des kontos wegen hätte ich geweint ja SCHUUUUUUUUUUUUUUUHE, TAAAASCHEN, UNTERWÄÄÄSCHE hört sich kreativ an! glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich ja, sie nicht...ihr war der corsa zu brachial ich dacht du hast nen audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...