Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. September 2010 jup. Son 46" FullHD als Bildschirmerweiterung is schon ne feine Sache.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. September 2010 Was hört ihr is aber woanders. nee, der track erfreut mich ja musik hört man ja meistens nebenbei
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) The Hoff is back! So, im Anschluss gibts dann jetzt "Der Eisbär" - Ich hätte mir Popcorn machen sollen ... Bearbeitet 20. September 2010 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) halbe stunde noch, stream läuft €: gleich mal ein saftey für die saints €²: und gleich ein touchdown von reggie bush hinterher €: the fukk was für ein spiel saints kicker mit ultraviel glück für den gamewinner die offense muss langsam ins rollen kommen, die knappen siege machen mich noch fertig Bearbeitet 21. September 2010 von Jonez
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. September 2010 von Stoner Berish
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. September 2010 zu simpel da wir schon seit längerem ein gemeinsames konto haben ... nein, wir waren in der luft...und ein kumpel von mir hat seinen acker präpariert. mehr sog i net € des kontos wegen hätte ich geweint ja SCHUUUUUUUUUUUUUUUHE, TAAAASCHEN, UNTERWÄÄÄSCHE hui uiui da is ja was geboten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. September 2010 Scheisse ich hab einen Ohrwurm von Kylie Minogue - All The Lovers. Und meine Freundin erholt sich nach ihrer OP voll schnell.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Junge, ohne das "worden" wäre es bedeutend besser. Bearbeitet 21. September 2010 von Mr. Klobuerste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. September 2010 naja wäre es meiner^^ aber geht gut ab das teil^^