Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. September 2010 olololololol Bayern liegt nach nichma 2 Minuten 1:0 hinten!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann Glückwunsch
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann bring was mit
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2010 Ihre Bestellung bei gameware.at wurde versendet PS3 Dead Rising 2 ev
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2010 die typen von lowrance haben nun doch einen kurier geschickt der mir ein nagelneues lot an die bürotür lieferte und das alte wieder mitnahm...TOP service
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. September 2010 Theoretische Fahrprüfung bestanden. Passiert auch eher selten, dass man sie nicht schafft. Freu dich lieber auf die praktische .
complex 368 Melden Geschrieben 22. September 2010 Theoretische Fahrprüfung bestanden. GRATZ! Den Rest schaffste auch