JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Yeah, Feldpost von meinem Onkel aus dem Kosovo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 olololololol Bayern liegt nach nichma 2 Minuten 1:0 hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gratz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Leute, vorhin is mir ganz schön das Herz in die Hose gerutscht. Telefon klingelt, Firma dran. "Ja, ich wollt dir nur mal kurz was sagen... Also, bei uns hat sich personalmäßig was geändert..." - sekunden des schweigens, 'jetzt isses aus' hab ich mir gedacht dann endlich "und äääh, ach naja, wir suchen jetzt leute für ne explosionsschutz-schulung" krach, da fiel mir der fels vom Herz. Also darf ich nächste Woche einen Tag auf firmenkosten nach Waldenburg und mir einen hochinteressanten vortrag über den umgang mit explosionsgefährdeten Stoffen reinziehen, bei dem ich als kleiner sprengmeister des Alternativen Sprengkommandos '06 sicherlich viele anregungen mit nach hause nehmen kann bring was mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 neuer pc geht ab wie schmitts katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ihre Bestellung bei gameware.at wurde versendet PS3 Dead Rising 2 ev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 die typen von lowrance haben nun doch einen kurier geschickt der mir ein nagelneues lot an die bürotür lieferte und das alte wieder mitnahm...TOP service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 TROLLOLOLOLOL-Mask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 TROLLOLOLOLOL-Mask epic fail guy mask. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Theoretische Fahrprüfung bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 TROLLOLOLOLOL-Mask wie geil isn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Theoretische Fahrprüfung bestanden. Passiert auch eher selten, dass man sie nicht schafft. Freu dich lieber auf die praktische . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Theoretische Fahrprüfung bestanden. GRATZ! Den Rest schaffste auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...