sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 welche rote tube? meinst bestimmt ketchup oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tut mir leid dass ich euch von euren keuschen gedanken abbringen muss, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 wuhuu gerade frisch Dead Rising 2 und F1 2010 aus der Videothek geholt...was ein Glückstag das macht dann zusammen -80 € für die hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Endlich Microsoft Office installieren und nichtmehr diesen mistigen FreeWare Open Office Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Endlich Microsoft Office installieren und nichtmehr diesen mistigen FreeWare Open Office Bullshit macht nochmal minus -100€ chaching. is ha gut ich hör ja schon auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Hat mich Gott seit Dank nichts gekostet Eh, habs aber legal Bearbeitet 22. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat mich Gott seit Dank nichts gekostet Eh, habs aber legal na klar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Office Home and Student 2007 für ich glaube 60€, 3 Lizenzen. Mutter hats gebraucht, ich hab ne Lizenz geborgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Office Home and Student 2007 für ich glaube 60€, 3 Lizenzen. Mutter hats gebraucht, ich hab ne Lizenz geborgt ach das war doch nicht so gemeind.. aber nicht schlecht...deine mutter is lehrerin...? ich frag,als ich i9n der schule letztes jahr gearbeitet habe, hatten die soviele office versionen rumzuliegen ,damit hät ich mein zimmer tapezieren können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Nope, Buchhälterin^^ In der Schule bekomm ich W7 für 5€, alle Bit-Versionen, Professional oder Home, ganz nach belieben^^ Bearbeitet 22. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 verkaufste mir W7? dreifacher preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Pah, alle Win umsonst bekommen. (msdnaa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ich bekomm leider nicht unendlich, das würde auffallen da sie nur wollen das jeder eine für seinen PC bekommt. Einzige Möglichkeit zu sagen das man noch nen Laptop hat, aber maximal bekommt man glaube ich ca. 3 oder 4 Lizenzen. Wobei ich mir noch keine Geholt habe, hab nen Volumen Lizenz Key von meinem Vater Bearbeitet 22. September 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 verkaufste mir W7? dreifacher preis? psssst http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 die hatte ich schon, und habe ne andere version...angeblich ne presseversion, aber der key scheint nicht "sauber" zu sein. n key würde also reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...