Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2010 die hatte ich schon, und habe ne andere version...angeblich ne presseversion, aber der key scheint nicht "sauber" zu sein. n key würde also reichen welche version haste jetzt?
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) die hatte ich schon, und habe ne andere version...angeblich ne presseversion, aber der key scheint nicht "sauber" zu sein. n key würde also reichen Ich kann mal sehen was sich machen lässt. Musst aber bis nächste Woche Mittwoch warten. Brauchst mir auch nichts zu überweisen, da die 5€ glaube ich nur anfallen sobald man sich ne DVD brennen LÄSST. Da ich sowieso nen Volumen Lizenzen Key habe brauche ich nichts von der Schule Bearbeitet 22. September 2010 von Striker-Smith
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. September 2010 Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ Ich geh auf eine Berufs Bildene Schule was nicht heißt das ich Berufsschüler bin. Ich bin Fachgymnasiast und bei uns müssen alle, außer ehemalige Hauptschüler, 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ Was die Vergünstigung angeht, ich meine sogar das nur die Fachgymnasiasten diese erhalten, die andren müssen mehr bezahlen oder bekommen garkein W7 Bearbeitet 22. September 2010 von Striker-Smith
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2010 Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ das nannte sich bei uns Werbungskosten und konnte mit der steuererklärung geltend gemacht werden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2010 Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ da ist ja auch nicht nur windows drin. auch dutzende c++ tools von microsoft, die eigentlich richtig asche kosten
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. September 2010 Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ Ich geh auf eine Berufs Bildene Schule was nicht heißt das ich Berufsschüler bin. Ich bin Fachgymnasiast und bei uns müssen alle, außer ehemalige Hauptschüler, 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ Was die Vergünstigung angeht, ich meine sogar das nur die Fachgymnasiasten diese erhalten, die andren müssen mehr bezahlen oder bekommen garkein W7 Meinte auch eher pnshr, wusste nichtmal, dass du auch auf eine Berufsschule (oder was auch immer) gehst. Das ist soo unnötig. Nu kriegen sogar Berufsschüler, die ein festes Einkommen haben, solche Vergünstigungen, aber ich darf monatlich 60€ für ne Busfahrkarte blechen :/ da ist ja auch nicht nur windows drin. auch dutzende c++ tools von microsoft, die eigentlich richtig asche kosten Ganz toll Ich bin wohl bald gezwungen, mir den Mist zu kaufen :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2010 Nope, Buchhälterin^^ In der Schule bekomm ich W7 für 5€, alle Bit-Versionen, Professional oder Home, ganz nach belieben^^ Pah, alle Win umsonst bekommen. (msdnaa) kann einer von euch mir nicht ne OEM fürn kleenen Obolus besorgen?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. September 2010 Ich hab Win 7 prof 64 bit auch von der Schule bekommen musste nur den roling geben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. September 2010 Nope, Buchhälterin^^ In der Schule bekomm ich W7 für 5€, alle Bit-Versionen, Professional oder Home, ganz nach belieben^^ Pah, alle Win umsonst bekommen. (msdnaa) kann einer von euch mir nicht ne OEM fürn kleenen Obolus besorgen? ² keine kohle da um das überteuerte w7 zu kaufen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. September 2010 Geil, der Kommentator in der Konferenz kurz vor Anpfiff: ... So und nun mal zum S04, das steht im Moment für 0 Punkte aus 4 Spielen ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. September 2010 Meine Schule ist eh arm wie ne Kirchenmaus, unser "Neubau" bekommt nach 33 Jahren eine neue Fassade, im Bioraum steht noch so ein Projektor, auf dem man sich dann Stummfilme ansieht, wir bringen dauerhaft 2 Klassen im Gemeindezentrum der Kirche unter, 4 Klassen in einem Blechcontainer, Wanderklassen, die in Fachräumen dauerhaft unterwegs sind, gibt es auch und in der gesamten Schule gibts 1 Smartboard (so heißen die Dinger doch?!) und ca. 6 Beamerkoffer. Windows 7 Lizenzen können die sich wohl kaum leisten, in einem der 2 Computerräume wird noch mit Win 98 rumgedümpelt, im anderen schon das fortschrittliche Xp
Striker 75 Melden Geschrieben 22. September 2010 XP oder 2000 haben bei uns auch alle PCs, trotz der vorhandenen W7, das ist nicht verwunderlich
redic 39 Melden Geschrieben 22. September 2010 Geil, der Kommentator in der Konferenz kurz vor Anpfiff: ... So und nun mal zum S04, das steht im Moment für 0 Punkte aus 4 Spielen ... Lach nicht, ihr liegt schon hinten