Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gerade nochmal die letzte Folge Scrubs gesehen Die ist so verflucht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Gerade nochmal die letzte Folge Scrubs gesehen Die ist so verflucht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 DA IS DAS DING!! PINOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAA! Erster Heimspielsieg fürn Glubb, wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie das Stadion ausgerastet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie das Stadion ausgerastet ist Als ich mal im Stadion war, gg. Wolfsburg (0:2 verloren ), da war immer ein Typ, der die (warmlaufenden) Spieler beschimpf hat: "Edin, du *******!"; "Ashkan, du ******!" usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Heute nur 6 statt 10 Stunden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 heute das erste mal seit dem unfall wieder ein vollbad genommen... krasses gefühl außerdem nachher zum bierkeller abgeholt werden B) werd mich ordentlich wegschütten, yesss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab mir die letzten 2 Stunden frei genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 heute das erste mal seit dem unfall wieder ein vollbad genommen... krasses gefühl außerdem nachher zum bierkeller abgeholt werden B) werd mich ordentlich wegschütten, yesss und dabei im suff den gehweg runterstolpern und sich das andere bein brechen @T <- in der schnellauswahl^^ ich wär noch für und und internet um die letzten 20 min rumzubringen beim praktikum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 heute das erste mal seit dem unfall wieder ein vollbad genommen... krasses gefühl außerdem nachher zum bierkeller abgeholt werden B) werd mich ordentlich wegschütten, yesss Wieso kannst DU dich eigentlich immer mitten in der woche wegknallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) kann doch jeder macht doch spaß ^^ würd ich morgen nicht arbeiten müssen würd ichs au machen wenn wir was trinken würden Bearbeitet 23. September 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 würd ich morgen nicht arbeiten müssen würd ichs au machen DAS ist der punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 morgen frei heißt: eine bestimmte person brauch ich nicht zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jetzt wirds dunkel und es hört sich so an, als ob der Klaus Lehnhardt immer noch mit seiner LEKI rumfliegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 heute das erste mal seit dem unfall wieder ein vollbad genommen... krasses gefühl außerdem nachher zum bierkeller abgeholt werden B) werd mich ordentlich wegschütten, yesss Wieso kannst DU dich eigentlich immer mitten in der woche wegknallen? konnte ich leider nicht, da das Schwana-Bier immer noch nicht besser geworden ist und mein kumpel noch seinen bruder vom Take one Donut abholen musste und die frage, warum ich das kann? dann müsste das seit 2,5 monaten wohl der erste beitrag von mir gewesen sein, denn du auch gelesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...